Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei der Eroeffnungszeremonie gestern hat man gesehen, dass Heidi Beckenbauer noch voll in Trauer ist. Ich weiss nicht, ob man ihr da einen Gefallen getan hat.Franz Beckenbauer ist tot. Er ist im Alter von 78 Jahren gestorben.
Wie traurig. Der Kaiser ist tot. Was war das für ein begnadeter Fußballer und auch ein erfolgreicher Nationaltrainer. Schade, sehr schade, dass ihn die Manipulationen bei der Vergabe der WM nach D einiges an Reputation gekostet haben. Erst wurde er gefeiert für den Coup, dann aber abgewatscht. Das war echt nicht schön.
R.I.P., Franz
Das war wirklich kein Alter... Es wird uns alle treffen![]()
Kevin Campbell | 1970-2024
We are devastated to learn that our former striker Kevin Campbell has died after a short illnesswww.arsenal.com
Everyone at Arsenal Football Club is devastated to hear of the death of our much-loved former player Kevin Campbell, at the age of 54.
Kevin Campbell ist gestorben.![]()
Damit habe ich noch nicht gerechnet. Er ruhe in Frieden.Willi Lemke ist tot. Er starb im Alter von 77 Jahren. R.I.P.
![]()
Langjähriger Werder-Manager: Willi Lemke im Alter von 77 Jahren verstorben
Bremen trauert um eine prägende Figur der Stadt: Willi Lemke ist im Alter von 77 Jahren gestorben. Das bestätigte die Familie am Dienstag.www.sportschau.de
Einer der wenigen mit dem ich meine Kindheit und die Lust an der Bolzerei verbinde .Willi Lemke ist tot. Er starb im Alter von 77 Jahren. R.I.P.
![]()
Langjähriger Werder-Manager: Willi Lemke im Alter von 77 Jahren verstorben
Bremen trauert um eine prägende Figur der Stadt: Willi Lemke ist im Alter von 77 Jahren gestorben. Das bestätigte die Familie am Dienstag.www.sportschau.de