Hendryk
Forumfreund
Ich kürze ab: Großzahnkloppi...Um Verwechselungen zu vermeiden, wird der Bundesberti ja nun überall Kloppi mit den großen Zähnen genannt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich kürze ab: Großzahnkloppi...Um Verwechselungen zu vermeiden, wird der Bundesberti ja nun überall Kloppi mit den großen Zähnen genannt.
Ja?!Outet sich hier eigentlich jemand als Kloppolove?
Kommt bestimt noch.
Es wäre gut wenn er den gleichen Kampfgeist wie Berti Vogt hat. Dann klappt das auch mit der DFBKloppo wird der neue Bundesberti![]()
Warum Otto?Weg mit dem Otto!
Die Presse schießt oft übers Ziel hinaus. Darum muss man denen sofort die Grenzen zeigenDrohungen gegen die Presse? Herr Klopp hat während der letzten Wochen in den USA zu viele Social Media Posts von Herrn Trump gelesen.
Leider ist Jürgen Klopp dafür bekannt, nicht gerade kritikfähig zu sein. Dass die Presse seine Familie raushalten soll, da bin ich bei ihm.
Der Kloppo reagiert aber sich gerne mal schnippisch und ungehalten auf Fragen die ihm nicht passen, vor allem nach Niederlagen war der Kloppo gerne mal unerträglich. Ich wüsste sich nicht, dass es seitens der Presse mal gezielte Kampagnen gegen die Familie eines Bundestrainers gab. Das findet ja eher in den asozialen Medien statt.Die Presse schießt oft übers Ziel hinaus. Darum muss man denen sofort die Grenzen zeigen
Warum?Für Nationaltrainer und -spieler sollte das verboten sein.
Wie das sein christlicher Glaube gebietet.Klopp macht für nahezu alles und jeden Werbung.
5. Mose 8,18:Wie das sein christlicher Glaube gebietet.
Bei Klopp geht das eher mit der linken und rechten Hand: "Wenn Dir jemand eine Million in die linke Hand gibt, dann halte ihm auch die rechte hin."Nur das mit der linken und rechten Wange kriegt noch nicht so hin.