Ich kenne den Burschen ja nicht, weiß auch sonst über den nichts außer, dass er bei diesem "M-Soccermanagement" mitmischt und jetzt große Töne spuckt, dass ja alles soweit doch irgendwie in Butter wäre für den Rest dieser Saison aber ich kann mich des Gefühls nicht erwehren, dass genau dieses Agieren solcher Menschen mit einer der Hauptgründe für die Dauermisere beim KFC ist.
Was hat der Mann schon gemacht, außer - auch wieder aus dem Artikel vom Kicker:
"Anfang April stellten KFC-Berater Mehmet Eser und seine Agentur "M-Soccermanagement" sowie Trikotsponsor "Herbrand" die finanziellen Mittel zur bisherigen Aufrechterhaltung des Spielbetriebs zur Verfügung"
Genau das reicht eben nicht aus für ein Aufrechterhalten des Spielbetriebs bis zum Saisonende, denn - Kicker again:
"Zudem würden dem Verein nach aktueller Prüfung auch nicht die finanziellen Mittel zur Verfügung stehen, um den Spielbetrieb fortzuführen, wie Ellrich abschließt: "Die kürzlich von Unterstützern bereitgestellten, erheblichen Mittel sind zwischenzeitlich aufgebraucht, neue Zahlungen sind nicht zu erwarten."
Im Grunde wär's ja dann damit getan: Der Herr Eser hätte halt fix das Geld aufbringen müssen um die Lücke zu schließen. Wollte oder konnte er eben nicht.