Jürgen Klopp: Das Sabbatjahr im Zeitraffer - und das danach

Ich hab Klopp jetzt tatsaechlich im hiesigen TV in einer Werbung fur Trivago gesehen. Im englischsprachigen Original.

Ich glaube er wird AI mässig synchronisiert, also man hat seine Stimme von der AI kreieren lassen, zumindest bei der Saturn Werbung.

Überall Werbung mit ihm. Ein bisschen mehr Bescheidenheit dachte ich schon bei ihm.

Wird Klopp - der ja jetzt Head of Global Soccer Brause ist - doch noch mal Trainer?

"Als er Liverpool verlassen hat, hat er mir gesagt, dass er zwei Wünsche hat", sagte Ex-FSV-Profi Miroslav Tanjga am Wochenende auf einer Pressekonferenz seines serbischen Klubs Vojvodina. Was sind Klopps Wünsche? "Trainer der Nationalmannschaft zu werden und Trainer von Real Madrid zu werden." Q

Ersteres kann man ja auch noch werden, wenn man älter ist und Nagelsmann sitz ja erst mal fest im Sattel. Mal sehen, wie lang der noch Lust hat.

Die Chance Real-Trainer zu werden ist ja angeblich gerade da, wobei die ja angeblich Alonso wollen und RaBa Klopp wohl eher nicht gehen lassen wird. Oder hat der sich für Real eine Ausstiegsklausel in den Vertrag schreiben lassen? :cool:

Zurück
Oben