Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe hier ursprünglich gar nichts angedeutet sondern eine einfache Feststellung getroffen. Dabei bin ich auf die für mich entscheidende Szene eingegangen und habe auf beiden Seiten eine VAR-Korrektur dabei außen vor gelassen.Schröder, das hier ist ein öffentliches Forum. Da wird es eben hin und wieder vorkommen, dass ich auf Beiträge von dir eingehe, gerade wenn sie Werder zum Thema haben.
Wenn du Sachverhalte so verkürzt darstellst (wie zum Beispiel in Beitrag #163 "Ohne VAR hätten "seine" Bremer das Spiel aber verloren.") und weglässt, was nicht in die Argumentation passt (zurückgenommener Elfer für Werder), das ganze eingeleitet von nebulösen Andeutungen ("Die Bremer sollten sich eh nicht über den VAR beschweren nach dem Darmstadt - Spiel..."), dann nehme ich mir das Recht heraus, das zu kommentieren und nachzuhaken.
Hätte ich sicherlich sachlicher tun können, aber angesichts der Vorgeschichte und den dabei von dir geäußerten Verschwörungstherien, die du ja auch hier wieder mal andeutest ("sondern immer gegen den DFB und seine angeblich "Unparteiischen"".), dachte ich mir, dass es darauf auch nicht mehr ankommt. Kannst du natürlich blöd finden, ändert aber nichts am Sachverhalt.
Das hat nichts mit "Beißreflex" oder "Fass aufmachen" zu tun.
Was ungünstig ist, weil deine Feststellung dadurch gar keinen Sinn mehr macht. Das ist der wichtigste Punkt der ganzen Geschichte hier (und auch der früheren Diskussionen), die Art wie du Sachverhalte darstellst und welche Schlüsse du daraus ziehst.Ich habe hier ursprünglich gar nichts angedeutet sondern eine einfache Feststellung getroffen. Dabei bin ich auf die für mich entscheidende Szene eingegangen und habe auf beiden Seiten eine VAR-Korrektur dabei außen vor gelassen.
Watzke lebt anscheinend weiterhin in einer Welt jenseits der Realitaet:
"[...] Watzke beklagte, dass sich eine Minderheit mit ihren Protesten durchgesetzt habe. Nur "vielleicht 500 oder 800 im Stadion, die organisierten Fans, sie hatten eine klare Position - keinen Investor". [...] Der 64-Jährige meint, dass die "durchschnittlichen Fans kein Problem" mit einem Investor gehabt hätten. "Aber sie haben es niemandem gesagt". [...]"
Watzke: Die nicht-aktiven Fans hätten kein Problem mit einem Investor gehabt
Nach massiven Protesten wurden die Investorenpläne der DFL ad acta gelegt. Nun äußerte sich Hans-Joachim Watzke dazu - und betonte, dass das Aus vor allem für die kleineren Vereine negative Folgen haben wird.www.kicker.de
Eine Minderheit, ja? Der durchschnittliche Fan hatte kein Problem mit einem Investor, ja? Dann erklaer doch mal, lieber Watzke, wieso bei der Mitgliederversammlung des SC Paderborn dessen Vereinsmitglieder gegen einen Investor gestimmt haben? In anderen Worten: In dem Moment, in dem ein Verein, der pro Investor gestimmt hatte, mal bei seinen Mitgliedern nachfragte, gab es komplett einen aufs Maul. Wie vertraegt sich das mit "dass die durchschnittlichen Fans kein Problem mit einem Investor haben"?
"[...] Mitglieder des SCP hatten ingesamt drei Anträge zum Investoren-Thema gestellt, alle drei wurden angenommen. Demnach soll sich der Verein für transparente Abstimmungen bei einer DFL-Mitgliederversammlung einsetzen, zudem eine Neuabstimmung fordern und in einer Neuabstimmung einen möglichen Investoren-Einstieg in die DFL ablehnen. Außerdem soll auch die nötige Satzungsänderung bei der DFL für die Zulassung von Investoren abgelehnt werden. [...]"
SC Paderborn: Mitglieder stimmen gegen Investoren-Einstieg in die DFL
Zweitligist SC Paderborn soll sich nach WIllen der Mitglieder bei der DFL für eine Neuabstimmung über einen Investoreneinstieg einsetzen - und bei einer Neuwahl gegen einen Investor stimmen.www1.wdr.de
Die Entscheidung, dass bei einer Neuabstimmung der DFL ein Investoreneinstieg abgelehnt werden soll, fiel in Paderborn uebrigens mit einer Zweidrittelmehrheit. Von wegen Minderheit.
Ja, da freuen sich die Teams die Donnerstag um 21.00 Uhr bei Traktor Tschlawitz oder Vikinger Hölsdöttirhavn antreten dürfen. Anstoßzeiten am Sonntag um 19.30 Uhr sind natürlich auch nicht der Knaller für die Fans.Ball frei für die Anstosszeiten! Alle Samstag 15:30h!
Ja, da freuen sich die Teams die Donnerstag um 21.00 Uhr bei Traktor Tschlawitz oder Vikinger Hölsdöttirhavn antreten dürfen. Anstoßzeiten am Sonntag um 19.30 Uhr sind natürlich auch nicht der Knaller für die Fans.
Tun Sie aber nicht. Und das wird sich wohl kurz bis mittelfristig auch nicht ändern. Ich sehe auch keine grundsätzlichen Probleme am Sonntag zu spielen.Die können auch problemlos am Mittwoch spielen.
Tun Sie aber nicht. Und das wird sich wohl kurz bis mittelfristig auch nicht ändern. Ich sehe auch keine grundsätzlichen Probleme am Sonntag zu spielen.
Sind denn Mittwochs überhaupt noch Termine frei nach der CL-Reform?Dann Tennisball frei für Mittwochsspiele!
Sind denn Mittwochs überhaupt noch Termine frei nach der CL-Reform?
Wenn CL-Spiele stattfinden möchte die UEFA nicht das am selben Tag "andere" Spiele (z.B. Ligaspiele) stattfinden (ich glaub nur mit Sondergenehmigung möglich, bin mir aber nicht sicher)Wo ist das Problem? Spielen die auf den gleichen Plätzen?
Du verstehst glaub ich nicht was Holgy meint. Seiner Ansicht nach können ja CL, EL und CoL parallel am Mittwoch spielen. Dann wäre der Weg frei für den klassischen 15:30 Termin am Samstag. Was ja tatsächlich möglich wäre...