Ich stelle mich vor!

Nabend, möchte mich nun endlich mal vorstellen.

Mein Name ist Branka, wie am Namen schon erkennen kann stamme ich aus Kroatien geboren in der Nähe von Split. Bin Baujahr 1978 und lebe mit meinem Mann und zwei Teenagern in Krefeld.

Beruflich bin ich als HBM und Notfallsanitäterin bei der BF Düsseldorf tätig. Fußball ist die Sportart für die ich mich besonders interessiere. Zu meinen Vereinen zählen neben Hajduk auch noch der KFC Uerdingen und ein bisschen die Borussia aus Mönchengladbach.

Mein Name ist Branka, wie am Namen schon erkennen kann stamme ich aus Kroatien geboren in der Nähe von Split. Bin Baujahr 1978 und lebe mit meinem Mann und zwei Teenagern in Krefeld.

Beruflich bin ich als HBM und Notfallsanitäterin bei der BF Düsseldorf tätig. Fußball ist die Sportart für die ich mich besonders interessiere. Zu meinen Vereinen zählen neben Hajduk auch noch der KFC Uerdingen und ein bisschen die Borussia aus Mönchengladbach.
Wenn der KFC Uerdingen irgendwas dringend braucht, dann Leute, die sich mit Notfällen auskennen. ;)

Ein herzliches "Moin!" aus dem Norden. :)

Zuletzt bearbeitet:
Willkommen auch von mir. :)

Hast du zufällig was mit Fernet Branca zu tun ? :unsure:

Man sagt er habe magische Kräfte. :unsure:

Ui, noch mehr Zuwachs bei den Mädels! Sehr schön, das wird unserer Herrenrunde bestimmt gut tun. Willkommen im Forum!

Zurück
Oben