HNK Hajduk Split

Hab mich mal in seine Vita eingelesen. In Augsburg und Hertha schien er recht gut unterwegs gewesen zu sein. Mit dem Wechsel nach Mainz lief es dann wohl nicht mehr und beim HSV konnte er sich nicht empfehlen. Wer in der Bayern-Jugend gespielt hat, kann nicht so schlecht sein. 😎

Vielleicht blüht er ja bei uns wieder auf wenn der Wechsel klappt. Mainz scheint ihmkeine Steine in den Weg zulegen.

Hab mich mal in seine Vita eingelesen. In Augsburg und Hertha schien er recht gut unterwegs gewesen zu sein. Mit dem Wechsel nach Mainz lief es dann wohl nicht mehr und beim HSV konnte er sich nicht empfehlen. Wer in der Bayern-Jugend gespielt hat, kann nicht so schlecht sein. 😎

Vielleicht blüht er ja bei uns wieder auf wenn der Wechsel klappt. Mainz scheint ihmkeine Steine in den Weg zulegen.
Also, ich bin Hertha BSC und Mainz Fan. Daher kenne ich Richter natürlich. Bei Hertha BSC hat er mir richtig gut gefallen, war auch bei Standards recht torgefährlich und immer mal wieder für ein Törchen gut. In Mainz ist er meiner Meinung nach hinter seinen Leistungen geblieben. Ich weiß nicht, woran es lag. Daher denke ich, ein Wechsel würde ihm persönlich gut tun. Ob er jetzt eine Verstärkung für Split ist, weiß ich nicht, denn dafür kenne ich mich mit dem Verein nicht gut genug aus. Er ist jedenfalls kein schlechter Spieler und wenn er bei einer neuen Station wieder zur alten Stärke findet, kann er ein guter Transfer sein.

Der Deal wurde dann doch nichts für Split.

Richter geht auf Leihbasis zu Darmstadt 98 und bleibt damit vorerst dem deutschen Fußball erhalten. Eine Rückkehr nach Mainz ist nicht ausgeschlossen. Ist vielleicht auch für @Moguntia ne interessante News. Habe das eben erst gelesen.

Hättest Du Dir den Deal für Split gewünscht?

Zurück
Oben