Litti
Krawallbruder
Ach so...ja scheiße!!! Das könnte es natürlich sein.Es hilft, wenn du die Klamotten vorher ausziehst und dich nicht einfach in die Waschmaschine legst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ach so...ja scheiße!!! Das könnte es natürlich sein.Es hilft, wenn du die Klamotten vorher ausziehst und dich nicht einfach in die Waschmaschine legst.
Stimmt, aber die beiden Mitbewohner tragen ja Klamotten und wechseln die auch noch drei mal am Tag.Wozu überhaupt eine Waschmaschine, wenn Du eh nur nackt rumläufst?
D-uh...!
Spülmaschine war's jetzt.30 Jahre alte Siemens. Wahnsinn. Wir haben auch immer nur "gute" Marken wie Siemens, AEG oder Bosch, aber wir hatten in den letzten 25 Jahren schon mindestens fünf Waschmaschinen. Die gehen immer nicht allzulange nach Ablauf der Garantie kaputt und die Reparatur kostet dann fast so viel wie eine neue. Wie ich das hasse.
Verdammt. Jetzt hab ich schlechte Laune.
Auch wenn wir OT gehen
Da empfehle ich Dir einen Denon PMA900 HNE. Der Verstärker ist hervorragend, ich habe ihn schon mehrmals gehört.So ihr Ottos, seid mal schön brav und helft dem dicken Onkel.
Mein Cambridge Audio Air 200 hat leider seinen Geist aufgegeben und ich suche jetzt einen mehr als adäquaten Ersatz dafür. Es sollte eher wieder in die Richtung richtiges Stereo-Hifi gehen und ich schwanke zwischen Cambridge Audio und NAD + ein paar nette Boxen dazu. Der ganze Scheiß sollte natürlich Apple Airplay haben und Blauzahn integriert haben. Sagt mal was euch alternativ dazu einfällt und ohne Boxen so um 1000-1500 Euronen kostet.
Nur 1000? Deine Armut kotzt mich an!Gutes Thema ich suche auch etwas Neues für das Wohnzimmer. Meine alte Anlage (Dolby surround) soll in die Schlafstube zur
Abschreckung meiner Nachbarn
Ich tendiere nach einer HIFI-Anlage mit DAB-Empfang und CD-Player. CD-Player muss sein da ich ungefair 1000 CDs im Besitz habe
Ich habe letztes Jahr 1.200 CDs verkauft, hauptsächlich Heavy-Metal und Hardrock. Jetzt habe ich "nur" noch 3.145 Tonträger...Nur 1000? Deine Armut kotzt mich an!
Schade.Hi Powerhead, nur, dass Du Dich nicht wunderst, wenn Du zum ursprünglichen Anliegen vom blondenengel nichts mehr hörst: Der verabschiedete sich vor ein paar Tagen aus'm Forum.
In diese Regionen bin ich Gott sei Dank nie vorgestoßen. Nicht dass das was Schlechtes wäre, aber ich wollte mir einfach eine Grenze setzen. Als dann die magische 2000er Marke überschritten war, hab ich angefangen radikal auszusortieren und auf eBay zu verticken. Das müsste Ende 90er gewesen sein. Da bin ich dann runter auf ca. 1200 Stück. Kurz danach hab ich angefangen zu tauschen. Auf Online-Tauschbörsen, aber auch über Foren und so was. Sogar weltweit. Das hat mir einerseits viel Spaß gemacht, andererseits hielt es die Sammlungsgröße im Zaum. Heute dürfte ich mich in der Größenordnung 1400-1600 bewegen. Wobei ich da nur von CDs spreche. Mein ganzes Vinyl hab ich im Zuge der Sammlungsumstellung auf CD bis auf ein paar persönliche Erinnerungsstücke komplett abgestoßen und nie wieder nachgelegt.Ich habe letztes Jahr 1.200 CDs verkauft, hauptsächlich Heavy-Metal und Hardrock. Jetzt habe ich "nur" noch 3.145 Tonträger...
...von denen ich wahrscheinlich einige nie mehr anhören werde.
Ich kaufe jetzt nur noch Alben von einigen wenigen Bands wie IQ, Pallas oder Dream Theater, da ist ja Mike Portnoy wieder an Bord, die letzten 5 Alben waren relativ schwach.
Von Arena und Riverside habe ich alle Alben, von Porcupine Tree lediglich 3, hat mich nie so richtig angesprochen, ich stehe da mehr auf The Pineapple Thief, von denen habe ich auch alle Alben, bis auf das ganz neue, das besorge ich mir nach der Reha.In diese Regionen bin ich Gott sei Dank nie vorgestoßen. Nicht dass das was Schlechtes wäre, aber ich wollte mir einfach eine Grenze setzen. Als dann die magische 2000er Marke überschritten war, hab ich angefangen radikal auszusortieren und auf eBay zu verticken. Das müsste Ende 90er gewesen sein. Da bin ich dann runter auf ca. 1200 Stück. Kurz danach hab ich angefangen zu tauschen. Auf Online-Tauschbörsen, aber auch über Foren und so was. Sogar weltweit. Das hat mir einerseits viel Spaß gemacht, andererseits hielt es die Sammlungsgröße im Zaum. Heute dürfte ich mich in der Größenordnung 1400-1600 bewegen. Wobei ich da nur von CDs spreche. Mein ganzes Vinyl hab ich im Zuge der Sammlungsumstellung auf CD bis auf ein paar persönliche Erinnerungsstücke komplett abgestoßen und nie wieder nachgelegt.
Edit: Wie stehst du eigentlich zu Arena, Riverside und Porcupine Tree?
Da das im Vereinsheim verkündet wurde, hätte ich das in diesem Leben wohl nicht mehr mitbekommen. Deshalb Danke für die Info.Hi Powerhead, nur, dass Du Dich nicht wunderst, wenn Du zum ursprünglichen Anliegen vom blondenengel nichts mehr hörst: Der verabschiedete sich vor ein paar Tagen aus'm Forum.
Hey der Powerhead ist zurück. Sorry, jetzt Antares.Von Arena und Riverside habe ich alle Alben, von Porcupine Tree lediglich 3, hat mich nie so richtig angesprochen, ich stehe da mehr auf The Pineapple Thief, von denen habe ich auch alle Alben, bis auf das ganz neue, das besorge ich mir nach der Reha.
Anhang anzeigen 732
Ich höre fast nur noch Prog, ich werde dieses Jahr nochmals ausdünnen, ich schätze weitere 1.000 CDs werde ich abstoßen.
Meine Vinyl gebe ich nicht her, ich habe erst letztens Jahr meinen Thorens gegen einen Rega Planar 6 ausgetauscht.
Ah, das hättest du nicht tun sollen. Ich war so unvorsichtig, auf YouTube mal in TPT reinzuhören und ich glaube, das ist was für mich. Das wird wieder teuer.Von Arena und Riverside habe ich alle Alben, von Porcupine Tree lediglich 3, hat mich nie so richtig angesprochen, ich stehe da mehr auf The Pineapple Thief, von denen habe ich auch alle Alben, bis auf das ganz neue, das besorge ich mir nach der Reha.
Anhang anzeigen 732
Ich höre fast nur noch Prog, ich werde dieses Jahr nochmals ausdünnen, ich schätze weitere 1.000 CDs werde ich abstoßen.
Meine Vinyl gebe ich nicht her, ich habe erst letztens Jahr meinen Thorens gegen einen Rega Planar 6 ausgetauscht.
Jo, die Ananas Diebe sind klasseAh, das hättest du nicht tun sollen. Ich war so unvorsichtig, auf YouTube mal in TPT reinzuhören und ich glaube, das ist was für mich. Das wird wieder teuer.
Armut schreckt abNur 1000? Deine Armut kotzt mich an!