Hertha BSC Forum

Holgy

Kommischer Foggel!
Teammitglied
Ich bleibe dabei: Hertha wird aufsteigen! Auch wenn das Null-Null gegen Osna ein kleiner Rückschlag war. Der Relegationsplatz nach oben ist zum greifen nah.

Bin immer noch geschockt von der Nachricht. 43 Jahre ist noch kein Alter um zu gehen. Wünsche der Familie, den Freunden und der Hertha viel Kraft in dieser schweren Phase. Bernstein ist gerade mal ein Jahrgang jünger als ich.

Kaum zu glauben, Hertha-Präsi Kay Bernstein ist 43jährig plötzlich und unerwartet verstorben. Das Leben kann so schnell zu Ende sein. Obwohl ich kein Bernstein-Freund war, bin ich fassungslos. 😳
Wieso warst du kein Fan von ihm? Ich fand seine Arbeit recht ordentlich und denke, seine Amtszeit hatte das Potenzial, ein absoluter Wendepunkt in der Geschichte dieses Vereins zu werden. Sportlich und auch menschlich.

Ich finde auch, er hat nach dem Big City Club Dilemma versucht wieder etwas Ruhe rein zu bringen in den Verein. Natürlich sind die Ansprüche hoch in Berlin und man will in der 2. Liga oben mitspielen. Das ist schwer genug, denn es gibt einige Anwärter auf die ersten 3 Plätze. Ich fand schon mal sehr sympathisch, dass man mit Kay Bernstein einen anderen Weg einschlug. Jemand wie ihn zum Präsident zu machen, einen ehemaligen Ultra, finde ich schon mutig.
Ich bin 46 und wenn jemand in meiner Alterskategorie so früh verstirbt, dann muss ich erst mal schlucken. Also ich habe schon noch Bock einige Jahrzehnte zu leben.
Es gibt noch einige Unklarheiten über die Todesursache. Seine Leiche soll wohl jetzt obduziert werden. Interessieren würde mich das schon. Die Polizei schließt Fremdverschulden und Suizid aus. Auch ein Herzinfarkt wird nicht bestätigt.

Nachfolger von Bernstein wird der Vize Fabian Drescher

Es gibt noch einige Unklarheiten über die Todesursache. Seine Leiche soll wohl jetzt obduziert werden. Interessieren würde mich das schon. Die Polizei schließt Fremdverschulden und Suizid aus. Auch ein Herzinfarkt wird nicht bestätigt.
Klingt wirklich interessant. Altersbedingt kann er ja wohl kaum gestorben sein. Also eine Krankheit, bisher wohl nicht entdeckt oder eine Vergiftung? Die wäre aber wohl bereits entdeckt worden.

Klingt wirklich interessant. Altersbedingt kann er ja wohl kaum gestorben sein. Also eine Krankheit, bisher wohl nicht entdeckt oder eine Vergiftung? Die wäre aber wohl bereits entdeckt worden.
Meine irgendwo gelesen zu haben, dass er im letzten Jahr glaube Oktober einen Unfall hatte. Vielleicht gibt's damit einen Zusammenhang.

Meine irgendwo gelesen zu haben, dass er im letzten Jahr glaube Oktober einen Unfall hatte. Vielleicht gibt's damit einen Zusammenhang.

Meinst Du den "freundschaftlichem Brustcheck" wegen dem er ins Krankenhaus musste?

Ich hatte auch an Herzinfarkt o.ä. gedacht, das ist bei Tod in dem Alter am naheliegensten, aber wenn das schon ausgeschlossen wurde...

Zurück
Oben