Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, das ist sicher gut für die Motivation und das Selbstbewusstsein!Dardai über die erste Halbzeit: "Es war komplett schlecht"
Spielbericht zum Spiel Hertha BSC - KV Mechelenwww.kicker.de
Malinwa wint van Herta BSC | KV Mechelen
Hertha verliert ein Testspiel gegen den KV Mechelen,
Trainer Dardai freut sich: "Es gibt nichts Besseres, als im Trainingslager eine Klatsche zu kriegen!"
Wieso warst du kein Fan von ihm? Ich fand seine Arbeit recht ordentlich und denke, seine Amtszeit hatte das Potenzial, ein absoluter Wendepunkt in der Geschichte dieses Vereins zu werden. Sportlich und auch menschlich.Kaum zu glauben, Hertha-Präsi Kay Bernstein ist 43jährig plötzlich und unerwartet verstorben. Das Leben kann so schnell zu Ende sein. Obwohl ich kein Bernstein-Freund war, bin ich fassungslos.
Klingt wirklich interessant. Altersbedingt kann er ja wohl kaum gestorben sein. Also eine Krankheit, bisher wohl nicht entdeckt oder eine Vergiftung? Die wäre aber wohl bereits entdeckt worden.Es gibt noch einige Unklarheiten über die Todesursache. Seine Leiche soll wohl jetzt obduziert werden. Interessieren würde mich das schon. Die Polizei schließt Fremdverschulden und Suizid aus. Auch ein Herzinfarkt wird nicht bestätigt.
Meine irgendwo gelesen zu haben, dass er im letzten Jahr glaube Oktober einen Unfall hatte. Vielleicht gibt's damit einen Zusammenhang.Klingt wirklich interessant. Altersbedingt kann er ja wohl kaum gestorben sein. Also eine Krankheit, bisher wohl nicht entdeckt oder eine Vergiftung? Die wäre aber wohl bereits entdeckt worden.
Meine irgendwo gelesen zu haben, dass er im letzten Jahr glaube Oktober einen Unfall hatte. Vielleicht gibt's damit einen Zusammenhang.
Genau das meine ich..Meinst Du den "freundschaftlichem Brustcheck" wegen dem er ins Krankenhaus musste?
Genau das meine ich..