Herren EuroBasket 2025

Was eine Nervenschlacht. Unglaublich. Ich hätte es ehrlicherweise nicht mehr geglaubt, die Türken schienen mir irgendwie einen Ticken stärker. Aber am Ende haben sie es dann wieder mal geschafft! Wahnsinn!!!

Am Schluss war wohl ausschlaggebend, dass D die Minuten einen Ticken besser verteilt hat. Die Türken waren gegen Ende noch platter als D.
Cedi Osman hat 40 Minuten komplett durchgespielt, das ist Wahnsinn!
Saustarkes Spiel, saustarker Gegner, aber am Ende war Schröder wieder da, wie eigentlich immer in den letzten Jahren.

Krasses Spiel, war das spannend. Meine Fresse. Glückwunsch ans deutsche Team. (y)

Ach und der Buschmann noch unerträglicher als sowieso schon, Wahnsinn. Sein Co Kommentator muss doch verrückt werden da.

Glücklicherweise hab ich Magenta, da sind die Kommentatoren (bis auf Körner, wenn er wieder seinen Aufzählungsjieper hat) wesentlich angenehmer.

Danke das du die Fahne für diesen "Randsport" hoch hältst @Steve . Ohne diesen Thread hätte die EM hier nicht so eine Resonance.. Mit Basketball kenne ich mich fast gar nicht aus und kenne nur das was mir damals im Sportunterricht versucht wurde beizubringen. Habe gestern Abend öfter mal reingezappt und war überzeugt davon das sich die Türken die Schale holen. Aber so irrt sich ein Laie.

Zurück
Oben