Sollte sich Hannover in der 2. Tabellenhälfte bewegen kann er das dann gewesen sein.
Das Saisonziel wird sicher ein anderes sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sollte sich Hannover in der 2. Tabellenhälfte bewegen kann er das dann gewesen sein.
Denke ich auch und wenn sie es schaffen konstanter als letzte Saison zu spielen ist sogar was möglich.Das Saisonziel wird sicher ein anderes sein.
Ich hatte ihn ganz fest für das Managerspiel vom Kicker eingeplant, f***k.Ron Robert Zieler wird zum 1. FC Köln wechseln
H96 möchte als Ersatz Nahuel Noll von der TSG 1899 ausleihen
Munteres Wechselspielchen
Wäre auch wieder meine Wahl fürs Tor gewesen. Egal, nehme ich halt einen anderen, so ist es mir lieber.Ich hatte ihn ganz fest für das Managerspiel vom Kicker eingeplant, f***k.

Mit Tresoldi und Zieler haben sie wichtige Stützen verloren, aber ich sage mal so: Es ist nicht unmöglich. Sollte es aber auch diese Saison nicht klappen dann die darauf. Hauptsache der Nebenschauplatz bleibt entspannt.![]()
Hannover 96 - Transfers 25/26
Transfers von Hannover 96 pro Saison: ➤ Marktwert ➤ Ablöse ➤ Position ➤ Abgebender Verein ➤ Transferperiodewww.transfermarkt.de
16 Zugänge und ebensoviele Abgänge - auch ganz schön viel. Saisonziel Aufstieg?