Hannover 96 Forum

Alle entlassen noch im Endspurt ihren Trainer, als wenn das jetzt noch was bringt. 😁

Irgendwie habe ich das Geühl, dass im Moment in Sachen Trainer recht viele Vereine Amok laufen.

Arrivederci Breite!

Aber er hat es halt auch nicht gebracht, wobei die Mannschaft auch nicht mehr hergibt.

Leitls Entlassung war ja von vorneherein ziemlich unverstaendlich. Das Verhalten der Vereinsfuehrung Hannovers belegt meiner Meinung nach typisches Kurzzeitdenken. Jetzt kommt dann eben der naechste Heiland, der alles besser macht und mit dem man ungefaehrdet und ohne Niederlage mit einer superbilligen Mannschaft aus selbst hervorgebrachten 18-jaehrigen Nachwuchsspielern aufsteigt. Garantiert.

17. Spieltag (danach war Leitl weg): Hannover auf Platz 7 mit 8 gewonnen Spielen; 1,6 Punkte / Spiel, 1,3 Tore / Spiel geschossen, 1,0 Tore kassiert
30. Spieltag (am 18. Spieltag war Breitenreiter da): Hannover auf Platz 10 mit 11 gewonnen Spielen; seitdem Trainerwechsel 1,2 Punkte / Spiel, 1,1 Tore / Spiel geschossen, 1,2 Tore kassiert

Extrapoliert man nun Leitls Bilanz auf den 30. Spieltag, dann hätte Hannover nun 48 Punkte und stünde mit einer Tordifferenz von 9 auf Platz 6, punktgleich mit Elversberg (4.), Paderborn (5.) und Düsseldorf (dann 7.).
Sprich man wäre im Kampf um den Relegationsplatz voll dabei.

Klassischer Fall von "Hauptsache Trainer gewechselt - Mist, wurde nicht besser sondern schlechter".

Zuletzt bearbeitet:
Das war ja ein kurzer Auftritt. Trainerwechsel im Endspurt nach oben scheint der neue Trend zu sein. :LOL:

Hey gerade mal überlegt. Kölle wird Meister und wir haben sie verdient 1:0 geschlagen, Hinspiel Unentschieden glaube ich. Also sind wir Meister der Herzen und Scherzen. Die werden da schon aufsteigen, mir egal. Hannover bleibt mein Verein und soo schlecht ist ja die Saison nicht, gab auch tolle Spiele. Trainersuche, keine Ahnung, wir können auch mit dem Co Trainer (Ex) weitermachen?

Ist eine Profikarriere bei Hannover 96 nicht ohnehin wie eine Kreisliga-Erfahrung?

Uuuuuuuh - der war böse. Da musste ich meinem Nickname alle Ehre machen.

Hast einen doofen Spruch gegen Hertha bei mir frei. ;)

Spaß bei Seite, ich wollte letztes Jahr 3 Mal zu einem Spiel von Hannover ins Stadion, da ich 3 Mal in der Stadt war, aber 1 Mal war Länderspielpause und 2 Mal hat H96 auswärts gespielt. Steht aber noch auf meiner Liste.

Und für die Saison 2025/2026 muss man mal schauen. Könnte eine potenzielle Aufstiegssaison werden, da die Absteiger aus Liga 1 durchaus nicht zu den ganz Großen gehören. Und Hertha und Schalke ... naja.

Ich habe direkt eine Frage an die Anhänger unter euch?

Wie seht ihr die Chance für H96 in Hinblick auf die kommende Saison?Gute Ansätze hat Hannover ja gezeigt und hatte sie echt auf dem Zettel was Platz 1 bis 3 betraf.

Nee, reicht wieder nur für die Top 10. Sind wir doch ehrlich, Hannover ist der 2.Liga Club überhaupt und für die deutsche Eliteliga reicht es nicht. Dazu sind wir hier ein bescheidenes Großdorf was viel meckert, aber sich untereinander bestens versteht. Mal gucken. 2.Liga ist schon ok. #NiemalsAllein 🌱⚽💚

Zurück
Oben