Hannover 96 Forum

Nein, mit Breite kann der Aufstieg gelingen. Doch was ist alles schief gelaufen unter Leitl? Bei der Mannschaft kam er gut an und ich bin auch sicher der kommt schnell wieder irgendwo unter, aber passte er zu Hannover? Er hat viel gewechselt, durchgewechselt, oft eine veraenderte Elf, gar nicht mal unbedingt wegen Verletzten oder Sperren. Man hatte oft den Eindruck, der experimentiert wie in Vorbereitungsspielen. Zudem hat sich nach Rueckstaenden oft nicht viel veraendert im Spiel. Es ging immer so weiter und die Auswaertspleite war wieder da. Und das nicht immer gegen gute Gegner, Hannover ist oft so was wie ein Aufbaugegner, zumindest kommt das uns so vor. Leitl ist ein guter Trainer, aber wir brauchen einen neuen Impuls. Der Zeitpunkt ist richtig, die Tabelle truegt, ja es ist alles eng, aber Koeln jetzt schon mit 4 oder 5 vorne. Und wenn es nur ein Kampf um Platz 2 wird, wird es schwierig.
Nun Breitenreiter, wir hier erinnern uns, er hat damals aus einer aehnlichen Situation Hannover uebernommen und 96 in die 1. Liga gefuehrt. Wenn nicht Martin Kind in der Folgesaison so durchgreht waere, haette Breitenreiter wohl weiter machen koennen.
Breite moegen wir hier, seine Art, sein Hochdeutsch, Bescheidenheit und der kann auch taktik und zudem im Spiel aenderungen vornehmen und motivieren. Uns gibt das Hoffnung hier, dass es jetzt konstanter laeuft und er auch mal Auswaertspunkte holt.
Viielleicht bewegt das jetzt auch Zieler, schneller seine Unterschrift zu setzen, dann folgt Halstenberg und und... :D
Es war keine schlechte Hinrunde, das kann man nun nicht sagen, aber ich uebertreibe nicht, wenn ich sage, 10 Punkte mehr auswaerts waeren drin gewesen, heraus gekommen sind 0.
Die Fans/Ultras waren aber sehr geil das Jahr ueber, dafuer liebe ich sie.
Hope. :D

Die Vorendscheidung bringt 96 der Februar mit Hamburg (A), Düsseldorf (H), Kaiserslautern (A), Paderborn (H), Nürnberg (A).

Ich staune ja immer wieder, dass diesen Sportdirektoren nicht mehr einfällt als ein Griff in die Lostrommel mit gerade unbeschäftigten alten Bekannten - egal ob die in letzter Zeit was geleistet haben, ob die mit ihrer Spielidee zum vorhandenen Kader passen. Was muss man eigentlich können, um Sportdirektor zu werden? Ausser selber mal gekickt zu haben?

Der Breitenreiter hat bisher und vor allem zuletzt ja nicht so viel geleistet. Die Meisterschaft in der Schweiz war eher zufällig. Da hatte er einen fertigen Kader, einiges Ergebnisglück und vor allem eine schwache Konkurrenz.

Ich hab keine Ahnung wie der Breitenreiter so spielen lässt bzw. welchen Fußball er kann.
Von daher habe ich mich gefragt, ob der nun Hannover mit den gegebenen Spielern nun tatsächlich stärker macht, dass sie an den anderen 4, 5 Mitbewerbern tatsächlich vorbeiziehen können.

Die Abwehr steht fest (beste Quote der 2.Liga). Vorne im Kreativaufbau und im kreieren von Chancen, da hapert es. Sind es nur die Spieler oder was man im Training vielleicht auch mal ausprobiert?
Ich als Fan gucke nur den Ball hinterher und habe im Grunde Null Ahnung von dem Spiel, aber ich nenne mal Tresoldi, Ngankam, Rochelt, Gindorf, das sind doch gute Leute oder nicht? Oder blühen die erst dann wieder auf, wenn sie den Verein wechseln, das ist auch häufig der Fall.

Kind und Co sind gescheitert einen Not-Geschäftsführer zu installieren. Aktuell hat Hannover 96 keinen Geschäftsführer, der die Lizenzierungsunterlagen unterschreiben kann. Sollte sich das bis zur Frist der DFL nicht ändern, könnte Hannover die Lizenz für die kommende Saison nicht beantragen.

96-Chaos geht weiter: Amtsgericht lehnt Not-Geschäftsführer ab

Bei Zweitligist Hannover 96 bleibt es hinter den Kulissen extrem unruhig. Ein Antrag auf Einsetzung eines Not-Geschäftsführers wurde am Dienstag vom Amtsgericht abgelehnt. kicker.de

Ich glaube ja nicht, dass es wirklich daran scheitert und sie noch rechtzeitig die Kurve bekommen. Aber alleine, dass Hannover überhaupt in solch einer Lage ist, zeigt schon, wie viel da im Moment schief läuft.

Kind und Co sind gescheitert einen Not-Geschäftsführer zu installieren. Aktuell hat Hannover 96 keinen Geschäftsführer, der die Lizenzierungsunterlagen unterschreiben kann. Sollte sich das bis zur Frist der DFL nicht ändern, könnte Hannover die Lizenz für die kommende Saison nicht beantragen.

Ich glaube ja nicht, dass es wirklich daran scheitert und sie noch rechtzeitig die Kurve bekommen. Aber alleine, dass Hannover überhaupt in solch einer Lage ist, zeigt schon, wie viel da im Moment schief läuft.

Erst 8 Monate keinen, nun gleich 2! Hoffentlich können die sich auch einigen, wer die Lizenzanträge unterschreibt! :LOL:

Martin Kind meint: "Es ist alles wieder offen." Bei allen Punkten sind sie sich nicht einig.

Das wäre echt fatal, wenn dadurch 96 keine Lizenz erteilt bekommt für die kommende Saison :(

Ist jetzt schon ein paar Tage her die News, aber Hannover, also der Verein, hat wieder einen Geschäftsführer, bzw. 2. Markus Mann und Henning Bindzus.

Ist jetzt schon ein paar Tage her die News, aber Hannover, also der Verein, hat wieder einen Geschäftsführer, bzw. 2. Markus Mann und Henning Bindzus.
Die Einigung war auch bitter nötig, um die Lizenzunterlagen rechtzeitig einzureichen.

Welche Rolle spielt Martin Kind denn aktuell noch bei Hannover?

Könnt' man so sehen:

Bonusbienchen für das Innuendo: "Es tut weh, wenn du siehst, wie eng alles ist." :censored:

Zurück
Oben