Hannover 96 Forum

Kind kein Geschäftsführer mehr...

Martin Kind wechselt in den Aufsichtsrat der Hannover 96 GmbH & Co. KGaA. Martin Kind wird weiterhin als Geschäftsführer der Hannover 96 Sales & Service GmbH & Co. KG, der Hannover 96 Arena GmbH & Co. KG und weiterer Tochtergesellschaften tätig sein. Die Hannover 96 Sales & Service GmbH & Co. KG ist alleiniger Gesellschafter/Eigentümer aller Hannover-96-Gesellschaften mit Ausnahme der Komplementär-GmbH der Hannover 96 GmbH & Co. KGaA.

So hört es sich doch gleich viel ______ an! (Zutreffendes bitte einfügen)

Martin Kind wechselt in den Aufsichtsrat der Hannover 96 GmbH & Co. KGaA. Martin Kind wird weiterhin als Geschäftsführer der Hannover 96 Sales & Service GmbH & Co. KG, der Hannover 96 Arena GmbH & Co. KG und weiterer Tochtergesellschaften tätig sein. Die Hannover 96 Sales & Service GmbH & Co. KG ist alleiniger Gesellschafter/Eigentümer aller Hannover-96-Gesellschaften mit Ausnahme der Komplementär-GmbH der Hannover 96 GmbH & Co. KGaA.

So hört es sich doch gleich viel Weichgespülter an! (Zutreffendes bitte einfügen)

1723029468223.png

Oberste Reihe (v.l.n.r.):
Markus Böker (Athletiktrainer), Felix Sunkel (Athletiktrainer), Vincent Leifholz (Videoanalyst), Dr. Jan Meywirth (Mannschaftsarzt), Prof. Dr. Hauke Mommsen (Mannschaftsarzt), Thorsten Klopp (Physiotherapeut), Rick Schaller (Physiotherapeut), Markus Witkop (Physiotherapeut), Julian Reese (Zeugwart), Raymond Saka (Zeugwart)

Zweite Reihe von oben (v.l.n.r.):
Bright Arrey-Mbi, Josh Knight, Phil Neumann, Havard Nielsen, Nicolo Tresoldi, Marcel Halstenberg, Jessic Ngankam, Fabian Kunze, Brooklyn Ezeh, Max Christiansen

Dritte Reihe von oben (v.l.n.r.):
Montell Ndikom, Eric Uhlmann, Jannik Dehm, Andre Mijatovic (Co-Trainer), Stefan Leitl (Cheftrainer), Lars Barlemann (Co-Trainer), Michael Ratajczak (Torwarttrainer), Lars Gindorf, Husseyn Chakroun, Monju Thaddäus Momuluh

Untere Reihe (v.l.n.r.):
Hayate Matsuda, Andreas Voglsammer, Enzo Leopold, Leo Weinkauf, Ron-Robert Zieler, Leon-Oumar Wechsel, Sei Muroya, Hyunju Lee, Kolja Oudenne

Eingeklinkt: Dr. Wego Kregehr (Mannschaftsarzt)

Nochne' Niederlage gegen Hamburg und Leitl kann die Koffer packen! 3 Jahresplan gescheitert. Martin Kind wird dann sagen Adieu, Mr. ICHLASSESCHLECHTTRAINIEREN.

Mann, war das kacke gestern. Und Hamburg wird uns zwecks tausender oller Hamburger Fans im eigenen Stadion 3 Buden einschenken. Baumgart weiss gar nicht wie ihm geschieht.

Shieet.

:-(

Was solls, es war mal wieder eine Offenbarung, dass Hannover nicht kann, wenn es um was geht. Dann versagen die Nerven, keine Ahnung. Aber es kann auch gut sein, dass Leitl einfach nichts mal vernuenftig trainieren laesst. Spielzuege, Passspiel, Torschusstraining, Standards (Ein Eckballtor von 96? Never). Dazu die falschen Leute auf dem Platz. Ich finde er kann die Koffer packen, wenn es gegen Hamburg auch schief laeuft. Was ich tippe? Keine Ahnung, vllt. mal ein Unentschieden, hatte ich schon lange nicht mehr. Gruss und schoene Woche.

4 Punkte aus 2 Spielen und ein Pokalaus bei einem sehr ambitionierten Drittligisten und jetzt den Trainer rausschmeißen?

Und der 3-Jahresplan ist jetzt schon gescheitert?

Woran man merkt, dass ich doch mehr mit meinen Emotionen dabei bin beim Fußball, als mit meinem Verstand. Der Sieg gestern kam doch auch überraschend, wenngleich 96 über die gesamten 90 Minuten das bessere Spiel zeigte als der HSV. Mit Pressing in der ersten Hälfte gewannen wir schnell den Ball zurück, wenn er verloren ging. Klar das Problem "gefällig bis zum Sechszehner und nicht weiter" blieb, aber das störte nicht weiter, hinten ließ man nichts zu, bzw. Hamburg fiel nichts ein. Hoch verdienter Sieg, weil die Hamburger zu harmlos waren. Hamburg erinnerte da streckenweise an uns, die einfach Bälle nach vorne passten, die ins Lehre liefen. Und ich? Ich lerne dazu zu deuten, wann ist eine Krise wirklich eine Krise :D

Um 10 Uhr startete der freie Kartenverkauf für das Zweitliga-Auswärtsspiel bei Hannover 96 (Samstag, 19. Oktober, 13 Uhr/Sky) - und nur wenige Stunden später waren nicht nur die Karten verkauft, die dem Klub ohnehin zustehen, sondern auch die Tickets für die Blöcke rund um die Gästekurve im Stadion.
Zu rechnen ist wieder mit über 10.000 mitreisenden S04-Fans.

:D(y)

Diese Saison läuft es ganz gut fuer unsere Roten hier. Platz 4 nach 7 Spieltagen. Stärkstes Heimteam der 2. Liga. Jetzt kommen schwere Gegner. Erst mal jetzt das Derby gegen Braunschweig, was noch sehr machbar ist, aber dann nach der Laenderspielpause

Hannover 96 - Schalke 04
1. FC Magdeburg - Hannover 96
Hannover 96 - Karlsruher SC
SV 07 Elversberg - Hannover 96
Hannover 96 - SV Darmstadt 98
1. FC Köln - Hannover 96

Wenn wir da gut punkten, bleiben wir oben dran. Wir sind spiel-stark diese Saison, das Team ist noch eingespielter, die Neuen sind gut integriert und wir sind zwar minimalistisch was die Ergebnisse angeht, aber es wird gepunktet. Jetzt müssen unsere Stürmer noch etwas besser treffen, wobei wir mit Momuluh einen echten Joker im Ärmel haben, der zuletzt getroffen hat. Mal sehen wie es so weitergeht. Derzeit macht es Spaß.

Gerade steht auf Blatt 1 von Manager Mann, dass Zieler verlängern soll. Gestern hiess es noch, einig über einen Verbleib über 2025 hinaus steht fest, aber wie das so ist, gute Kicker haben keine Eile zur Unterschrift.

Und das ist Zieler bei uns, wichtiger, wenn nicht wichtigster Rückhalt der Abwehr und womöglich bester Torhüter der 2. Liga. Der Typ lebt hier gerne, ist durch und durch vom Gemüt her Hannoveraner und das passt einfach.

Schon jetzt legendär. 💚

Zurück
Oben