Hendryk
Forumfreund
Für ganz oben - den Aufstieg - wird es auch diesmal nicht reichen.ABER: Wie schon des Öfteren kundgetan, glaube ich nicht an die nötige Konstanz der Mannschaft. Schaun mer mal....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für ganz oben - den Aufstieg - wird es auch diesmal nicht reichen.ABER: Wie schon des Öfteren kundgetan, glaube ich nicht an die nötige Konstanz der Mannschaft. Schaun mer mal....
Ja, war er. Klaus Taeuber ist uebrigens letztes Jahr gestorben.Der Täuber scheint ja ein richtige Torjäger gewesen zu sein
"Klaus Täuber spielte „körperbetont“. Er setzte seinen Körper ein und schonte im Spiel weder sich noch den Gegner. Kollegen aus der Bundesliga wählten ihn bei einer Befragung durch die Zeitschrift Stern einmal zum „größten Klopper der Liga“. Er teilte aus, musste aber auch einiges einstecken. Immer wieder zwangen ihn schwere Verletzungen zu längeren Pausen. Sein Nachruf im Fachblatt kicker Sportmagazin war in Bezug auf sein Leben auf und abseits des Platzes mit der Überschrift „Ein guter Typ, der kein Blatt vor den Mund nahm“ versehen"Der Täuber scheint ja ein richtige Torjäger gewesen zu sein
Hhm, da sehe ich nur 3 - 5 Punkte für 9629. 14.04.24 - 13:30 (So) Eintracht Braunschweig : Hannover 96
30. 21.04.24 - 13:30 (So) Hannover 96 : FC St. Pauli
31. 26.04.24 - 18:30 (Fr) Hertha BSC : Hannover 96
32. 05.05.24 - 13:30 (So) Hannover 96 : SC Paderborn 07
33. 12.05.24 - 13:30 (So) Karlsruher SC : Hannover 96
34. 19.05.24 - 15:30 (So) Hannover 96 : Holstein Kiel
Das sollst du ja auch!Hallo???!!!
Zehn von 18 möglichen Punkten, das sollte das Ziel sein - und daran glaube ich auch.
Da hab ich 96 aber stark unterbewertet: Bisher 8 Punkte geholtHhm, da sehe ich nur 3 - 5 Punkte für 96
Du hattest völlig Recht, meine Prognose war für'n A****, äh für die Tonne@ Blaubarschbube: Ich habe vor Wochen schon Protest geäußert gegen deine 3-Punkte-Prognose für die Roten - und ich scheine richtig gelegen zu haben. Hauen wir am Wochenende die sicherlich noch alkoholisierten Störche weg, kommen wir sogar noch auf einen Punkt mehr als von mir prophezeit.
Mein Bauch sagt allerdings eine Punkteteilung voraus.
Wie auch immer: Frohes Pfingstfest allen und auf den nächsten Aufstieg hoffen!
Gruß von Leck
Ich hätte nichts dagegen. H96 gehört für mich in die 1.Bundesliga. Aber bekanntlich ist da immer nur Platz für 18 Vereine.Jetzt noch 2-3 gute Neuzugänge und den Entwicklungsprozess weiter vorantreiben. Dann kann ich es mir auch vorstellen, dass wir nächste Saison nicht nur vorne dabei sind...sondern auch ganz vorne!