Hannover 96 Forum

Dann Lührs, Neumann oder ein Comeback von Julian Börner. Abwehrchef kann der. Köhn lässt sich halt nicht halten, der ist zu gut. Warum jetzt Istanbul so Hals über Kopf nun ja, muss das sein?

5 Niederlagen - Unentschieden keine Ahnung - 2 Siege ist die Bilanz im Volkspark. Wir kommen da oft hin, um die zu ärgern. Floskel ich weiss, aber Hamburg hat mehr zu verlieren, wir können nur gewinnen.

Mal sehen, morgen wieder beste Zeit für mich zum gucken :D, ich werde tickern
 
Hallo Fans,

möchte mich auch mal zu Wort melden. Da mich, außer Uwelinho, keiner kennen dürfte, stell ich mich kurz vor.
Bin 1964 durch meinen älteren Bruder erstmals im Niedersachsen-Stadion an den großen Fußball und an 96 herangeführt worden, die drei Aufstiegsspiele zur 1. Liga waren meine ersten Live-Spiele.
Seitdem: total infiziert!!! Hunderte von Begegnungen gesehen, daheim wie auswärts, über Hunderte von Spielen für Zeitungen als Redakteur berichtet. Mit Kult-Trainer Max Merkel, die älteren werden ihn noch kennen, eine Kabine backstage geteilt.
Was für eine geile Zeit!
Heute lebe ich in Leck (SH), nach 18 Jahren auf Sylt, und verfolge im 96-Trikot in unserer Sportsbar Colle.die Szene.
Und leide natürlich mit, wenn es nicht so läuft. Wie vor 60 Jahren...
Morgen in HH werden wir natürlich siegen, auch ohne Halste!
Grüße an ALLE!
 
SIEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
NEUE HOFFNUNG!
Jetzt kommen die Wochen der Wahrheit: Zwei Mitbewerber daheim (Fürth, Düsseldorf), dazwischen der bereits abgeschlagene VfL Osnabrück, anschließend Aufsteiger Wehen-Wiesbaden - man stelle sich nur mal 12 Punkte vor... Möglich auf jeden Fall. Der Team-Spirit scheint zu stimmen. Der Abgang von Böhm ist natürlich schmerzlich.
 
Ja wir sind im Flow, direkte Konkurrenz, gegen F95 und Fürth haben wir gute Bilanzen, Wiesbaden dann einfach auch mal schlagen. Jau mal sehen.
 
Zu Muroya Hannover 96:

Schwerwiegende Muskelverletzung, Saisonaus schön und gut. Ich befürchte das zieht sich aber noch bis in die nächste. Keine Ahnung, sowas kann auch das Karriereende bedeuten?

Schon sehr bitter, zumal sich Leitl zuletzt wieder für ihn entschieden hat, statt Dehm. Alles Gute Japan Boy, wir werden dich vermissen 😢
 
Sieg!!!!!
Jetzt haben wir auch noch den Glücksfaktor auf unserer Seite! An Effizienz sowieso kaum zu überbieten derzeit, die Roten.
Was glaubt ihr, was nach dem Sprung auf Platz 3 jetzt in den Köpfen der Spieler vorgeht? Vor Wochen schien der Kampf um die Aufstiegsplätze schon in weite Ferne gerückt, jetzt wieder greifbar nahe.
ABER: das schwierigste Spiel der Rückrunde steht an! Es wird die ganze Cleverness von Trainer Leitl erfordern, seiner Mannschaft einzuimpfen, dass die Fahrt zur Bremer Brücke keine Vergnügungs-Tour wird mit einem selbstverständlichen Sieg gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten!
vor allem muss das 7:0-Hinspiel aus den Köpfen raus!
Die Osnabrücker haben immerhin Konkurrent HSV geputzt, nicht vergessen!
Hoffentlich geht das gut, eine Woche vor dem nächsten Knaller gegen die Hecken vom Rhein, die ebenfalls gut drauf sind.
In jedem Fall: Die Wochenenden machen wieder viel mehr Spaß als im vergangenen Jahr!
Gruß aus Leck an alle Fans.
 
Sieg!!!!!
Jetzt haben wir auch noch den Glücksfaktor auf unserer Seite! An Effizienz sowieso kaum zu überbieten derzeit, die Roten.
Was glaubt ihr, was nach dem Sprung auf Platz 3 jetzt in den Köpfen der Spieler vorgeht? Vor Wochen schien der Kampf um die Aufstiegsplätze schon in weite Ferne gerückt, jetzt wieder greifbar nahe.
ABER: das schwierigste Spiel der Rückrunde steht an! Es wird die ganze Cleverness von Trainer Leitl erfordern, seiner Mannschaft einzuimpfen, dass die Fahrt zur Bremer Brücke keine Vergnügungs-Tour wird mit einem selbstverständlichen Sieg gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten!
vor allem muss das 7:0-Hinspiel aus den Köpfen raus!
Die Osnabrücker haben immerhin Konkurrent HSV geputzt, nicht vergessen!
Hoffentlich geht das gut, eine Woche vor dem nächsten Knaller gegen die Hecken vom Rhein, die ebenfalls gut drauf sind.
In jedem Fall: Die Wochenenden machen wieder viel mehr Spaß als im vergangenen Jahr!
Gruß aus Leck an alle Fans.
Vom Papier her sollte Hannover die Punkte mitnehmen, Osnabrück wird aber alles versuchen das es nicht so kommt.
 
Hey, ich wollte nur mal mitteilen, ich bin kein BTSV Hasser. Ich bin ohnehin ein friedlicher Mensch. Klar, wenn das direkte Derby ansteht bekenne ich mich zu den Roten, das ist nun mal die Stadt in der ich geboren bin, aber ohne das Derby ist es auch langweilig, von daher freut es mich, wenn beide Clubs in der selben Liga spielen. Dieser teils unbändige Hass der Ultras zueinander ist & war für mich noch nie nachvollziehbar. Was die da schon alles für Scheisse gemacht haben in den letzten Jahren geht unter keine Kuhhaut.
Das für die, die sich hier im Thread auch wohl fühlen.
Gruß
 
Also sobald das Wort "Hass" irgendwo fällt, ist es sowieso schon zu spät.
Ich lebe gerne eine gesunder Rivalität und freue mich auch über jede Niederlage des BTSV.
Und meinetwegen können sie auch nächste Saison in Liga 3 spielen. Vielleicht ja dann gegen unser 2. :)

Bezüglich der Ultras: Da fehlt mir manchmal etwas die Kreativität im Umgang mit unseren Nachbarn...
 
Also sobald das Wort "Hass" irgendwo fällt, ist es sowieso schon zu spät.
Solche Worte wie "Hass" werden mir oft viel zu inflationär gebraucht.
Wenn ich Sätze lese wie" Ich hasse diesen Verein" oder "Ich hasse diesen Spieler", dann schreiben das Leute, die gar nicht wissen, was Hass ist und scheinbar die Pubertät noch nicht hinter sich gebracht haben.,
 
0:1 an der Bremer Brücke - ohne Worte. Meine Befürchtungen vor dem Nordderby haben sich als berechtigt erwiesen! LEIDER!
Habe mir jegliche Aufstiegs-Hoffnungen endgültig abgeschminkt. Wer gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten der 2. Liga nicht gewinnen kann, hat auch nichts im Fussball-Oberhaus verloren!
Eigentlich auch gar nicht so schlimm. In der 1.Liga hätte womöglich eine -imaginäre- Battle gegen Allzeit-Schlechtester Tasmania Berlin gedroht, nun darf man wieder auf schöne Wochenenden dank zahlreicher 96-Siege hoffen. (Keine Ahnung, ob ich das wirklich ernst meine oder ob ich mir den derzeitigen Frust nur schön rede...)
Wie auch immer: Campino soll am WoEn ruhig leiden, weil wir seine Fortuna aus dem Stadion schießen werden!
in diesem Sinne, liebe Roten-Fans, nicht verzweifeln, eine Riesenchance wurde leichtfertig vertan, das ändert aber überhaupt nichts an unserer großen Liebe zu HANNOVER 96!
Der turboprinz
 
Ich habe eigentlich nur auf einen solchen Rückschlag gewartet, aber es hätte schon noch etwas so schön weitergehen können ;)
Mit einer neuen Serie kann man natürlich weiterhin oben dran bleiben.
ABER: Wie schon des Öfteren kundgetan, glaube ich nicht an die nötige Konstanz der Mannschaft. Schaun mer mal....
 
Zurück
Oben