Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie @96er schon sagte. Beide müssten aufsteigen um dann in der Regionalliga gegeneinander zu spielen.Ich bin da aktuell nicht so informiert. Atlas ist ja leider abgestiegen. Aber ich behalte das im Hinterkopf.
Ich gehe nicht davon aus.Mit 2 Siegen wäre man aber sowas von mittendrin statt nur dabei!
Vom Papier her sollte Hannover die Punkte mitnehmen, Osnabrück wird aber alles versuchen das es nicht so kommt.Sieg!!!!!
Jetzt haben wir auch noch den Glücksfaktor auf unserer Seite! An Effizienz sowieso kaum zu überbieten derzeit, die Roten.
Was glaubt ihr, was nach dem Sprung auf Platz 3 jetzt in den Köpfen der Spieler vorgeht? Vor Wochen schien der Kampf um die Aufstiegsplätze schon in weite Ferne gerückt, jetzt wieder greifbar nahe.
ABER: das schwierigste Spiel der Rückrunde steht an! Es wird die ganze Cleverness von Trainer Leitl erfordern, seiner Mannschaft einzuimpfen, dass die Fahrt zur Bremer Brücke keine Vergnügungs-Tour wird mit einem selbstverständlichen Sieg gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten!
vor allem muss das 7:0-Hinspiel aus den Köpfen raus!
Die Osnabrücker haben immerhin Konkurrent HSV geputzt, nicht vergessen!
Hoffentlich geht das gut, eine Woche vor dem nächsten Knaller gegen die Hecken vom Rhein, die ebenfalls gut drauf sind.
In jedem Fall: Die Wochenenden machen wieder viel mehr Spaß als im vergangenen Jahr!
Gruß aus Leck an alle Fans.
Jecken - nicht Leck?Jecken!
Solche Worte wie "Hass" werden mir oft viel zu inflationär gebraucht.Also sobald das Wort "Hass" irgendwo fällt, ist es sowieso schon zu spät.