Hannover 96 Forum

Jau, das ist prima, Hartel ist wahrlich ein guter Kicker und kann für uns die nötigen Tore schießen. Eine hoffentlich gute Verpflichtung! 🥐

War es letztes Jahr auch schon. Wenn die Mannschaft nicht endlich begreift, dass es nicht auf Spielüberlegenheit und massighaftes Herausspielen von Torchancen ankommt, sondern auf das Verwerten dieser Chancen, dann wird das wieder nichts.
In Schönheit sterben, das war noch nie eine gute Taktik. Da wird dann auch ein Hartel nicht helfen, so sehr ich den Neuzugang auch begrüße.

Als ich in einem anderen Thema etwas ueber Hannover schreiben wollte, bin ich ueber das Folgende gestolpert. Die zitierten Summen stammen von Transfermarkt.

Hannover 96 hatte in der letzten Saison Noel Aseko von den Bayern ausgeliehen. Weil man mit dessen Leistung mehr als zufrieden war, zog Hannover im Maerz eine vertraglich vereinbarte Kaufoption zum Preis von 1 Mio Euro - woraufhin die Bayern sofort eine vertraglich vereinbarte Rueckkaufoption zum Preis von 3,45 Mio Euro zogen. Irre. Von gleichzeitigen Kauf- und Rueckkaufoptionen in einem Leihvertrag hab ich auh noch nicht gehoert. Noch toller wird die Sache dadurch, dass die Bayern ihn dann anschliessend fuer 12 Mio an Frankfurt verkauft haben. Mit Datumsangaben zu den jeweiligen Vertragsenden liest sich das dann so:

aseko.png

Ahhahahaaaa, Boldt ist ja jetzt bei Hannover; das erklärt das Selkegerücht natürlich; da muss er aber auch ordentlich Scheine auspacken, der Jonas, denn sonst wird das nüscht.

Zurück
Oben