Hannover 96 Forum

Ist 96 in der Lage, den guten Eindruck vom Darmstadtspiel zu bestätigen? Legen wir endlich den Rest von Heimschwäche ab? Dominieren wir auch den nächsten Konkurrenten?
Ja Titz scheint seine Mannschaften nur so zu formen, dass sie sehr Auswärtsstark sind. Das war auch unter seiner Regie in Magdeburg so.
Zu Hause haben wir so einiges liegen lassen diese Saison, es war auch schon eine Saison der teilweise vergebenen Punkte, sonst hätten wir mehr Punkte auf dem Konto. Hätte Anette.
Wenn sie morgen mal so ganz ihre Stärke zeigen sollte Paderborn machbar sein, wichtig auch, um an Platz 2 näher ranzukommen.
Was die 1. Liga bedeutet, wie schwer es ist dort zu bestehen, zeigen Werder, Köln, Pauli usw., aber Bundesliga hier in Hannover wäre schön mal wieder schön.
Der Traum lebt.

Ja Fußball kann gemein sein, aber so angeknackst bin ich jetzt gar nicht.
Ich war nach langer Zeit mit meinen beiden Kumpel mal wieder im Stadion und habe das Spiel nicht so angespannt verfolgt, sondern vielmehr 2 technisch starke Mannschaften der 2. Liga verfolgt und vorallendingen genossen.
Gut von den Chancen her, den guten Chancen, muss es hier 6:4 für uns ausgehen, aber da fehlt es dann eben doch bei dem ein oder anderen an Präzision im Abschluss.
Und live dabei konnte ich dann schon mal das Abwehrverhalten meiner Roten sehen. Beispiel der Nürnberger marschiert mit Ball vom Mittelfeld aus bis nach vorne und wird von 96ern nur begleitet, aber einfach nicht angegangen, dann fand ich schon echt negativ bemerkenswert.
Aber wie gesagt, ich wollte das Spiel und Live Erlebnis genießen und tat das auch, 3:3, es war also ordentlich was los in der Arena.
Die Choreographie der Nordtribüne zu Beginn war auch wieder top, wie schon die gesamte Saison hinweg, am Support lag es nicht.
Nicht weit von unseren Sitzplätzen entfernt der Gästeblock der Nürnberger, auch die waren non stopp am singen und anfeuern.
Wenn die Arena voll ist, ist das schon ein Erlebnis.

Nun denn Platz 4, Aus die Maus und keine Chance zum Aufstieg, der FCN hat hier halt stets dagegengehalten.

Neuer Anlauf nächste Saison, aber jetzt ist dann halt erst mal Game Over ☺️

Zurück
Oben