Hannover 96 Forum

Yessssssss.......
Dramatik pur mit endlich mal gutem Ausgang! Nach dem vermeintlichen Ausgleich in der 98. (!) Minute bin ich zusammengebrochen, jetze nur noch happy 😃👍😃

Ja zum Schluss war echt Hektik und Stress. Das Tor keine Ahnung, muss ein Foul gegeben haben. Das ist halt immer das Problem, wenn du nur 1:0 führst. Gut, dass Leopold da so sicher verwandelt. Anders als Tomiak, aber der ist ja auch gerade nicht dabei.
Jau jetzt ist wieder der Anschluss an die Spitze wiederhergestellt. Der Traum lebt weiter.

Kurz vor Schluss 0:2 zurück, Elfmeter für die Roten, doch noch Hoffnung auf zumindest einen Punkt?
Denkste, das hausgemachte Elfer-Drama geht weiter, Leopold scheitert vom Punkt.
Alles vorbei, die erwartete Schlappe bei Schalke nimmt Gestalt an, Aufstiegsträume ade...
Doch dann das Wunder: ENDLICH profitieren wir mal von den Scheiss-Nachspielzeiten, noch zwei Tore wie aus dem Nichts, REMIS beim Spitzenreiter,
Braunschweig kann kommen.
Vielleicht war das Schalke-Spektakel das wichtigste Spiel seit Jahren.
Wenn man sich besinnt, dass ständig einem Rückstand hinterher zu laufen nicht die Taktik sein kann!!!
Zumindest kurzfristig dürfen wir wieder hoffen, träumen von Platz 3.
ICKE FREU MIR JEDENFALLS SCHON MÄCHTIG AUF FREITAGABEND!

Ja ist schon ganz geil. Vorallendingen muss so ein Overtime Knipser auch mal sein fuer die Moral. Dass hier S04 dominant auftritt von Anfang an war klar. Ich weiss gar nicht ob das anders ueberhaut moeglich ist, dass Schalke zu Hause nicht das Spiel macht.
Einen Stuermer kannst du aber besser kompensieren als ein Rot fuer einen Sechser bspw.?
Ich denke am System der S04 hat sich nichts gross geaendert.
Und dann eine Riesenchance fuer 96.
Ich habe mir das hier tickern lassen von meinen Kumpels, in den Highlights auf wow/sky ist davon nicht so viel zu sehen.
Wenn ich es live gesehen haette waere ich auch emotional ausgerastet bei dem 2:2 in der 97.?
Ja und uff so bleiben wir im Aufstiegsrennen. Jetzt einfach alles gewinnen und nicht so Ausrutscher wie gegen NEUTRAINER top-motivated FUERTH Mannschaft Fuerth kassieren.
(Ich glaube der Fuerth Trainer ist ein Fuchs)

Derby gut gelaufen, aber jetzt...
DIE WOCHEN DER WAHRHEIT!
Gegen Elversberg MUSS gewonnen werden, in Darmstadt kann man gegen extrem heimstarke Lilien mit einem Punkt zufrieden sein, und Paderborn daheim scheint auch machbar zu sein.
Mit 7 Punkten aus diesen Spielen würden
unsere Roten mit breiter Brust zum KSC
reisen können.
Platz 3 muss her, egal wie!

Restprogramm 96:
05.04.2026 – Hannover 96 - SV Elversberg
11.04.2026 – SV Darmstadt 98 - Hannover 96
18.04.2026 – Hannover 96 - SC Paderborn 07
25.04.2026 – Karlsruher SC - Hannover 96
02.05.2026 – Hannover 96 - Preußen Münster
09.05.2026 – VfL Bochum - Hannover 96
17.05.2026 – Hannover 96 - 1. FC Nürnberg

Die nächsten 3 Spiele sind wohl die entscheidenden für die Mission Aufstieg. 3 schwere Brocken nacheinander.

Die Wochen der Wahrheit stehen an ...
und alle 96-Fans dürfen jubeln:
Gleich zwei Spiele kann man im Free-TV sehen 😊😊😊:
05.04. Hannover 96 - Elversberg
11.04. Darmstadt 98 - Hannover 96,
20.15 Uhr live bei Nitro
18.04. Hannover 96 - SC Paderborn
20.15 Uhr live bei Nitro
ICK freu mir wie Bolle!!!

DAS war die ALM, wie ich sie kenne:
100 Prozent Unterstützung für die Bielefelder, 2:1-Sieg gegen den Aufstiegsaspiranten Darmstadt - bestens für unsere Roten!

MEIN GLAUBE HAT GEHOLFEN!
Superleistung unserer Roten in Darmstadt! Habe sie selten so überzeugend gesehen.
Und weiter geht's, wieder live im Free-TV:
Samstag, 18. 04., 20.15 Uhr, Nitro
HANNOVER 96 - SC PADERBORN!
Der Spitzenreiter kommt und möchte gern abgefackelt werden - das wird der Lacknuss-Test: Ist 96 in der Lage, den guten Eindruck vom Darmstadtspiel zu bestätigen? Legen wir endlich den Rest von Heimschwäche ab? Dominieren wir auch den nächsten Konkurrenten?
Sind wir etwa sogar schon Erstliga-reif?
EIne Menge Fragen, die Antworten sollte sich keiner entgehen lassen.
Ich beneide jeden, der ins Stadion gehen kann. Freue mich aber abermals wie Bolle, dass das Spiel live übertragen wird.
Drei Punkte müssen her, Platz 3 am Ende muss weiterhin das Ziel sein.

Zuletzt bearbeitet:
@Detti04: du hast ja sowas von Recht, bin gedanklich stehengeblieben beim erfreulichen Halbzeitstand in Elversberg...
Natürlich musst du deine Knappen verteidigen 🤣🤣🤣
Dann hauen wir eben den Tabellenzweiten weg, Hauptsache 3 Punkte 😄😄😄

Zurück
Oben