Hannover 96 Forum

Gut, Blauweiss, dann hat Tietz das sehr schonend angesprochen: Er - klug - verlagert die körperlich bedingte Schwäche des kleinen Japaners auf eine "Standdardschwäche". Nehme aber an: Er weiß genau, dass es nicht an "Etwas" liegt sondern leider an "Jemand".
 

Ah! Titz hat erkannt woran es mangelt. Mal was anderes: "Wir (...) brauchen mehr Konsequenz."

Also alles ein Frage der Konsequenz. Ich frage mich, ob das Schule machen wird, so wie Mentalität und Konstanz u. ä.
 
"Mehr Konequenz" - nagutja. Ich wäre froh, die Mannschaft hätte mehr Kondition. Natülich kostet das "Titz-Spiel" viele Körner. Das meint aber auch, das Training und die Konditionspflege so anzulegen, dass ebenauch in den letzten 15 Minuten noch genügend Kraft auf den Platz gebracht werden kann - und danran mangelt es derzeit.
 

(Jörg) Schmadtke is back! Anhang anzeigen 7964

...und Danke Marcus Mann fuer dein Engagement fuer den Verein und die tollen Transfers. Good Job! Anhang anzeigen 7965
Einen Bekannten wird es freuen, er hatte vor kurzem angedeutete Luftsprünge gemacht nachdem das Gerücht rum ging. Naja..., vielleicht geht ja auch jetzt ein Ruck durch die Mannschaft und Hannover schafft endlich den Aufstieg.
 
Drei Kreuze? Leider - hinter das Wort "Aufstieg". Middlemess wie immer, Titz hin, Leitl her. Und Mann, Mann, Mann - wech. Es kommt der Mann, der mindestens 3 Mal weg wollte aus dem 96-Zentrum, ehe er dann wirklich rausflog. Osterwunsch: Endlich mal Profis rund um die Spieler.
Warten wir mal ab wie sie in die Rückrunde kommen.
 
Platz 3 muss das Ziel sein. Relegation gegen Heidenheim vor ausverkauftem Haus, das spült Geld in die Kasse für sinnvolle Verstärkungen - und dann "auf ein neues Richtung 1.Liga". Natürlich weiter mit Tietz.
Das wäre mein Wunsch für nächstes Jahr.
 

Hannover hat nun einen Isländer: Stefan Teitur Thordarson. Der kommt aus einer Fußballer-Dynastie:

Stefán Teitur Thórdarson ist der Sohn von Thórdur Thórdarson.
Stefán Teitur Thórdarson ist der Cousin von Oliver Stefánsson (GKS Tychy).
Stefán Teitur Thórdarson ist der Bruder von Thórdur Thorsteinn Thórdarson (Schiedsrichter).
Stefán Teitur Thórdarson ist der Neffe von Stefán Thórdarson (Karriereende).

Fantasy Marktwert: 1,8 Mio. Echter Marktwert: 0,4 Mio.
 
Morgen kommt der Lacknuss-Test.
Erstürmen wir den Betzenberg oder versinken wir in der bitteren Erkenntnis, dass der Kader einfach nicht ausreicht für Bundesliga-Träumereien?
Über die Heimstätte der Pfälzer braucht man kein Wort verlieren, aber das kann sich auch vorteilhaft für die Roten auswirken. Schnelles Umschalten und mehr Effektivität beim Abschluss, dann kann es klappen.
Wäre extrem wichtig auch, um keine Fans für die letzten Heimspiele zu verlieren.
2:1-Sieg nach schnellem Rückstand, das wäre ein Traum. Lieber wäre mir aber eine schnelle Führung nebst folgender exzellenter Abwehrarbeit.
Ich kann es kaum noch erwarten. Wunderbar ist es, dass fünf potentielle Aufstiegsaspiranten morgen im Free-TV zu sehen sind bei der Konferenz von RTL.
Herrlich.
 
Ja und das auch verdient. 96 war über 90 Minuten die bessere Mannschaft mit mehr Aktionen nach vorne. Wie gesagt, wenn sie noch etwas konsequenter ihre Angriffe vortragen, fallen auch mehr Tore. So verdaddeln sie dann oft ihre Angriffe. Aber man hat schon gemerkt wer die besseren Spieler hat, 96 ist besser als Düsseldorf. Nur warum schießt immer Tomiak die Elfmeter? Ja zugegeben er hat auch schon welche verwandelt, aber auch schon 3 oder 4 versammelt, so auch heute.
Das war ein wichtiger Dreier auch für die Moral. Nicht nur für die Moral bei den Spielern, sondern auch bei uns Fans. Heute musste einfach ein Sieg her und so kam es ja auch.
 
Alkoholfreies Bier? Klar doch! 0,0% Herb Zuckerfrei

Und weiter vom 96 Aufstieg träumen 😆

20260226_140226.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unsere Roten gleich auf der Alm - man, was habe ich diese Ausflüge früher geliebt! Kurze Anreise, tolle Stimmung garantiert, und wenn dann noch ein Sieg herausgesprungen ist, bierselige Rückfahrten im Glückstaumel.
Hoffentlich gibt's heute ein ein ähnliches Szenario! Drei Punkte müssen mitgebracht werden, um dieses blöde 0;0
gegen Dresden vergessen zu machen.
Aber einfach... wird das wieder nicht.
Wäre schön, wenn wir bis April, dem Schicksalsmonat mit den Duellen gegen die direkte Konkurrenz aus Elversberg, Darmstadt und Co., noch Kontakt zur Spitze hätten.
Wenn wir am Ende Platz 3 schaffen, wird mich keiner aufhalten können, die lange Fahrt von Leck in die alte Heimat anzutreten!
Ach, wäre das schön.....
 
Zurück
Oben