Hannover 96 Forum

Halstenberg, stand in der Bild Zeitung, war wohl zuletzt auch nicht richtig fit, hatte muskuläre Probleme und trotzdem gespielt. Tja, weil er eben auch der Stabilisator schlecht hin war in der Rückrunde.

Ja wir (also ich spreche da immer von meinem Real Life Stammtisch, wir sind zu dritt) sind auch enttäuscht. Keine Ahnung was da los war ab dem 13. Spieltag oder so? Die Offensive war plötzlich keine mehr, hinten kann Zieler dann auch nicht allen immer den Arsch retten. Es lief nichts mehr zusammen. Klar gegen Pauli ein 0:0 ist in Ordnung, aber ich muss auf meine Spieltag Statistik gucken, Punkte gelassen, wo unnötig. Schade, aber jetzt sind wir da raus denke ich. Ziel aber bitte mindestens 30 Punkte in der Rückrunde.

Selbst wenn es für uns Hannoveraner dieses Jahr nichts wird, so wird hier jeder die Gute Saison honorieren. Ich persönlich in jedem Fall. Leitl macht einen guten Job.

Das ist wie mit dem Würfelspiel Kniffel, der Kniffel will nicht fallen.

Zuletzt bearbeitet:
Typisch 96-Fans.... ;)
Kaum gewinnt man 2 Spiele, ist es wieder eine gute Saison. Dabei haben wir gerade mal 3 Pkt mehr als zum gleichen Zeitpunkt im letzten Jahr.
Und da ging es eher nochmal gegen den Abstieg.

Ich würde mich sehr freuen, wenn es positiv weiter geht, aber die Mannschaft ist nicht stabil genug. Zumindest glaube ich das... :)

Hi erstmal. Dich kenne ich hier noch gar nicht. Wieso trägst du Altona 93 als Avatar und den Namen 96er? Könnte ja fast mein Onkel sein, der in Ottensen beheimatet ist als ursprünglicher Hannoveraner :D

Naja, bin schon ewig lange dabei. Bin noch aus drin-isser-Zeiten 😁
Aber da liegst Du schon ganz gut.
Gebürtiger Hannoveraner und nun bereits seit 10 Jahren in Hamburg. U.a auch in Ottensen gewohnt.
Daher inzwischen auch Altonacke 👍
Aber Dein Onkel bin ich nicht 😉

Naja, bin schon ewig lange dabei. Bin noch aus drin-isser-Zeiten 😁
Aber da liegst Du schon ganz gut.
Gebürtiger Hannoveraner und nun bereits seit 10 Jahren in Hamburg. U.a auch in Ottensen gewohnt.
Daher inzwischen auch Altonacke 👍
Aber Dein Onkel bin ich nicht 😉
Den User-Namen 96er kenne ich natürlich. Und Altona 93 - da war ich so Ende der 70er/ Anfang der 80er - das genaue Jahr weiß ich nicht mehr. Altona spielte zu Hause gegen den SV Atlas Delmenhorst. Der Weg war kein Problem, war ja nicht weit. Ergebnis weiß ich auch nicht mehr...

Den User-Namen 96er kenne ich natürlich. Und Altona 93 - da war ich so Ende der 70er/ Anfang der 80er - das genaue Jahr weiß ich nicht mehr. Altona spielte zu Hause gegen den SV Atlas Delmenhorst. Der Weg war kein Problem, war ja nicht weit. Ergebnis weiß ich auch nicht mehr...
Also wenn Du nochmal an die AJK (Adolf-Jäger-Kampfbahn) willst, musst Du Dich ein wenig beeilen. Das Stadion wird in wenigen Jahren abgerissen. Extrem traurig :(

Also wenn Du nochmal an die AJK (Adolf-Jäger-Kampfbahn) willst, musst Du Dich ein wenig beeilen. Das Stadion wird in wenigen Jahren abgerissen. Extrem traurig :(
Kann man drüber nachdenken. Ich muss mich mal informieren, ob und wann der SV Atlas (neu gegründeter Verein) da mal spielt. Dann könnte ich @delmember mitbringen und wir uns dort treffen, hätte ich Lust zu.

Nun ja, dafür müssten wir beide erstmal aufsteigen, unterhalb der Regionalliga wird das leider nichts. Wenn es nicht zufällig ein Testspiel gibt.

In größeren Abständen bin ich auch mal beim SV Arminia Hannover, aber diese Saison auch erst ein mal.

Verstehe nicht, warum nicht mal Hannover 96 gegen Arminia Hannover testet in einer Sommer Vorbereitung 🤨

Ja Moin @96er hier bin ich, der Kollege 💚. Ich sehe es aber tatsächlich so, du hast ja recht, gewinnen wir in Hamburg (nicht unmöglich), flippt die Stadt wieder aus. Das ist so ein Selbstläufer in Hannover, da kannst du nichts machen. Aber dann ist auch die Stimmung in den Stadien am besten. Ich bin aber auch ein wenig anderes hier, vielleicht sind das meine Süddeutschen Wurzeln, ich finde es bisher eine gute Saison, zumindest gute Rückrunde bisher. Mal sehen, wo die Reise endet :cool:

Natürlich ist der Start vielversprechend, doch nun folgen die harten Aufgaben beim HSV und gg Fürth.

Ich bin am Freitag im Volksparkstadion, freue mich schon sehr!

Zurück
Oben