Steve
Vereinsheimer
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Den User-Namen 96er kenne ich natürlich. Und Altona 93 - da war ich so Ende der 70er/ Anfang der 80er - das genaue Jahr weiß ich nicht mehr. Altona spielte zu Hause gegen den SV Atlas Delmenhorst. Der Weg war kein Problem, war ja nicht weit. Ergebnis weiß ich auch nicht mehr...Naja, bin schon ewig lange dabei. Bin noch aus drin-isser-Zeiten
Aber da liegst Du schon ganz gut.
Gebürtiger Hannoveraner und nun bereits seit 10 Jahren in Hamburg. U.a auch in Ottensen gewohnt.
Daher inzwischen auch Altonacke
Aber Dein Onkel bin ich nicht
Also wenn Du nochmal an die AJK (Adolf-Jäger-Kampfbahn) willst, musst Du Dich ein wenig beeilen. Das Stadion wird in wenigen Jahren abgerissen. Extrem traurigDen User-Namen 96er kenne ich natürlich. Und Altona 93 - da war ich so Ende der 70er/ Anfang der 80er - das genaue Jahr weiß ich nicht mehr. Altona spielte zu Hause gegen den SV Atlas Delmenhorst. Der Weg war kein Problem, war ja nicht weit. Ergebnis weiß ich auch nicht mehr...
Kann man drüber nachdenken. Ich muss mich mal informieren, ob und wann der SV Atlas (neu gegründeter Verein) da mal spielt. Dann könnte ich @delmember mitbringen und wir uns dort treffen, hätte ich Lust zu.Also wenn Du nochmal an die AJK (Adolf-Jäger-Kampfbahn) willst, musst Du Dich ein wenig beeilen. Das Stadion wird in wenigen Jahren abgerissen. Extrem traurig
Ich bin da aktuell nicht so informiert. Atlas ist ja leider abgestiegen. Aber ich behalte das im Hinterkopf.Nun ja, dafür müssten wir beide erstmal aufsteigen, unterhalb der Regionalliga wird das leider nichts. Wenn es nicht zufällig ein Testspiel gibt.
Ja, lieber Uwe, da hast Du wohl recht. Mir hat aber auch ein 96-Kollege gefehlt96er ist ein langjähriger und zuverlässiger Tipper hier bei unseren Tippspielen.
Soviel wie heute hat er allerdings ausserhalb davon, noch nie geschrieben!
Beides machbar. Nein? Doch, oh, Isso!HSV und gg Fürth.