3Ecken1Elfer
Well-known member
Island im HF
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und Kroatien. Die werden dann wohl auch der deutsche Gegner im Halbfinale sein, es sei denn, die Dänen brechen jetzt noch gegen Norwegen ein.Oder Kroatien
Muss ich mir merken!17:45, Deutschland : Kroatien
Hat ja am Ende mit dann 3 Toren Vorsprung noch geklappt.26:19 nach 44 Minuten gegen Kroatien, damit sollte Deutschland eigentlich so gut wie sicher im Finale sein.
Wie soll man absprechen das beide Spiele 31:28 enden? Und vor allem, warum?Glückwunsch an Deutschland und auch an Dänemark.
Hat man da was abgesprochen, beide Spiele enden 31:28![]()
Dein Köln hat doch gewonnen, warum nimmst Du diese Antwort ernst und dies zur FaschingszeitWie soll man absprechen das beide Spiele 31:28 enden? Und vor allem, warum?
Wie - z.B. telefonisch. Warum - weil es sicher nicht oft so vorkommt.Wie soll man absprechen das beide Spiele 31:28 enden? Und vor allem, warum?
Stimmt, in einem Fussballspiel oder Eishockey kommt ein gleiches Ergebnis schon mal vor. Aber beim Handball ist dies schon ungewöhnlichWie - z.B. telefonisch. Warum - weil es sicher nicht oft so vorkommt.
![]()
Genau so sehe ich das auch ,jetzt erst recht nach der Roten Karte.Wir haben keine Chance, die sollten wir nutzen!