Hamburger SV Forum

Kuntz sagt, es stimmt nicht. Dann lügt die Bild. Dann kann er sie verklagen. Oder lügt etwa Kuntz?
Die Bild schreibt nichts, was nicht vom HSV bestätigt wurde. Er bestreitet ja auch gar nicht, dass es diese Vorwürfe gibt, allerdings wittert er dahinter eine Verleumdung. Er widerspricht auch kaum mehr, dass deswegen der Vertrag aufgelöst wurde.

Zum Wahrheitsgehalt der Vorwürfe steht nichts in der Bild. Nur das es Zeugen gibt (vom Verein bestätigt) und das der Verein externe Anwälte beauftragt hat (ebenfalls inzwischen bestätigt).

Kuntz kann klagen: Gegen die Frauen wg. Verleumdung und den Verein wg. der "erzwungenen" Vertragsauflösung auf Wiedereinstellung. Bei der Bild hat er nichts in der Hand.

Naja es ist immer noch ein Fußball Verein. Vereine feuern Trainer, Manager oder Bosse. Kuntz ist jetzt weg und wenn stimmt was die Frauen sagen ist er ein Schwein 🐖

Was sind das denn konkret für Vorwürfe?
Sexuelle Belästigung von Untergebenen. Eine soll sich sogar zum Oralverkehr genötigt gefühlt haben.

Ich würd ihm ja sogar glauben, dass das nie ernst gemeint war. Aber in seiner Position kann er sich flapsige Sprüche solcher Art halt nicht erlauben.

Naja es ist immer noch ein Fußball Verein. Vereine feuern Trainer, Manager oder Bosse. Kuntz ist jetzt weg und wenn stimmt was die Frauen sagen ist er ein Schwein 🐖
Wenn es stimmt... und wenn es nicht stimmt?
Den Schaden hat Kuntz so oder so. Wenn es stimmt, dann verdient und wenn es nicht stimmt eben unverdient.
Welchen Schaden? Arbeitsplatzverlust und Rufschädigung.

Was er konkret zu den Frauen gesagt haben soll? Woher soll ich das wissen, ich war nicht dabei und die Beteiligten werden sich dazu nur äußern, wenn es unbedingt notwendig ist.
Ist mir ja klar, dass du das auch nicht weißt.
Es geht mir nur darum, dass "Sexuelle Belästigung" eine ziemlich große Bandbreite von möglichen Tätigkeiten umfasst. Das soll nichts beschönigen, aber es hat für Kuntz klare Konsequenzen und gefühlt alle gehen davon aus, dass er diese auch verdient hat. Ohne es genauer zu wissen sollte der Grundsatz "Im Zweifel für den Angeklagten" und die "Unschuldsvermutung" gelten.

Ist mir ja klar, dass du das auch nicht weißt.
Es geht mir nur darum, dass "Sexuelle Belästigung" eine ziemlich große Bandbreite von möglichen Tätigkeiten umfasst. Das soll nichts beschönigen, aber es hat für Kuntz klare Konsequenzen und gefühlt alle gehen davon aus, dass er diese auch verdient hat. Ohne es genauer zu wissen sollte der Grundsatz "Im Zweifel für den Angeklagten" und die "Unschuldsvermutung" gelten.
Natürlich gilt die. Warum Kuntz deswegen aber die Bild verklagen sollte erschließt sich mir halt nicht. Die schreiben nix davon, dass er schuldig ist. Für ihre Verhältnisse ist das ziemlich seriös.

Natürlich gilt die. Warum Kuntz deswegen aber die Bild verklagen sollte erschließt sich mir halt nicht. Die schreiben nix davon, dass er schuldig ist. Für ihre Verhältnisse ist das ziemlich seriös.

Ganz einfach: Wenn die Bild falsche Tatsache behauptet hat, kann Kuntz eine Gegendarstellung einklagen.

Was genau - konkret hat @Holgy gefragt - hat Kuntz gemacht?

Keiner kann es beantworten. Das ist dann wohl nach wie vor völlig unklar.

Hamburg soll an ihm dran sein. Stünden nicht schon jüngere im Kader würde ich behaupten er ist jemand für die Zukunft.

Der Vertrag von DHF läuft aus und jünger wird der auch nicht. Sander wird die Rückrunde noch als Nr. 2 durchlaufen (wir brauchen eh einen guten Ersatz nachdem Peretz sich nach England abgesetzt hat) und dann ab nächste Saison ist er entweder Konkurrenz zu Daniel oder falls der nicht verlängert dann gleich als Stammtorwart. Für den Preis (2,5 Mio + bis zu 1,5 Mio als Boni) ein guter Deal mit Perspektive.

Autos sind nicht so sein Ding und Alkohol ist auch nicht so die beste Idee in diesem Zusammenhang:

Zuletzt bearbeitet:
Autos sind nicht so sein Ding und Alkohl ist auch nicht so die beste Idee in diesem Zusammenhang:
Beim Verteilen der Blödheit offensichtlich 2x "hier" gerufen
Besoffen die Polizeiwache verlassen, Führerschein futsch, und dann auf einem E-Scooter einfach weiterfahren

Ich weiß auch nicht, was bei dem nicht stimmt.

Das wäre nicht so schade, wenn der nicht gleichzeitig zu den drei besten Fußballern in der Mannschaft gehören würde.

Ich hab irgendwie das Gefühl, der liest in seinem Ausweis nicht Dompé, sondern Neymar oder Vini Jr.. Einmal so ´ne Scheiße bauen kann man noch verzeihen, zweimal wird extrem schwierig. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der jetzt nur das Spiel gegen Bayern aussetzt (geht ja wahrscheinlich eh in die Grütze, also geringer Gesamtschaden), sondern auch danach ein paar Wochen mit der Deppenkappe in der Ecke sitzen wird. Muss man auch so machen, irgendwann reicht es einfach. Es schadet nur eben übelst der Mannschaft und dem ganzen Verein.

Zurück
Oben