Nun, habe ich es nicht gleich gesagt? Man zerpflückt keine eingespielte Mannschaft, sondern man ergänzt sie sinnvoll und behutsam. Doch da sind gestandene Ex-Profis oft nicht klug genug. Und Polzin bleibt so nicht lange Trainer; konnte sich wohl nicht durchsetzen, machte wohl noch einen Diener vor lauter Respekt vor Kuntz!
Nein, warum lernt der HSV nicht dazu? Macht immer wieder die Fehler der Vergangenheit! Das tut schon weh.
Und wenn man kein gutes Spielsytem hat, dann macht man eben hinten dicht. Alles gelernte Maurer? Ohje, Polzin und der HSV, da muss einem ja Angst und Bange werden.
"Mit dem 0:1 ist der HSV zur Pause noch gut bedient.", schreibt der kicker.
Zweite Liga, wir kommen. So einen Mist kann man sich in der 1. Bundesliga nicht lange zusammenkicken! Nee, Schreck, lass nach!
Tja, nun steht esauf einmal 0 : 2! Ich werde das Gefühl einfach nicht los, dass Trainer Polzin leider der ersten Liga nicht gewachsen ist!! So Leid es mir für ihn tut! Und ein neuer Trainer braucht dann wieder Zeit virl Ze!t!. Es dei denn, es wäre ein Brecher, der gleich wie eine Bombe einschlägt!
Es wird schwer für den HSV, da muss sich keiner etwas Schönreden!!!
Kuntz sollte Räumen und seinen Platz fürJonas Boldt freimachen, damit der seine gute Arbeit erfolgreich fortsetzen kann. Dann kann er zur Einterpause den HSV wieder Formen!
Nicht hts gegen Polzin, aber er ist der Sache leider nicht gewachsen. Was der HSV braucht, wäre ein Typ wie Jürgen Klopp, der allerdings schon wieder vergeben ist! Für so einen ist der hsv zu schwierig. Das müsste schon Klaus Michael Kühne persönlich realisieren.
So jedenfalls, ist die Liga nicht zu halten.
Glückwunsch FC St. Pauli !!!
Viel Glück, HSV !!!