Mißerfolgsfan
Opfer widriger Umstände
Ich mag Rayan Ph., der hat bei der EBS richtig gut geknippst.
In der Bundesliga ist das Spielniveau allerdings doch etwas anders als so, wie der BTSV es gewohnt ist. Abwarten, wie erfolgreich das wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich mag Rayan Ph., der hat bei der EBS richtig gut geknippst.
Vergiss mir unseren Bakery nicht. Der will sicherlich auch wieder voll angreifen. Ob es für die Bundesliga reicht, wird man sehen. Jattas Kampf und Schnelligkeit werden wir aber sicherlich eher brauchen, als den Sahiti. Der hatte ein paar gute Spiele, aber gesetzt ist er meiner Meinung nach nicht.Als Rechtsaußen ist doch eigentlich Sahiti gesetzt. An dem muss Phillipe erstmal vorbei ...
Jatta, wenn er fit ist, hat immer 10 Scorerpunkte pro Saison auf seinem Konto gehabt, dazu vor allem hinten immer gut mitausgeholfen. Sicher, ein anderer Flügelspieler bringt sicherlich von 10 Flanken 9 in den Strafraum, bei Jatta sind es 2-3. Die sind dann aber brandgefährlich.Jatta?
Ernsthaft?!
Der bleibt allerdings ja sowieso beim HSV bis 2029, egal wie‘s läuft.
Hierzu das, keine Ahnung wie belastbar das ist:(...) stattdessen verhandelt man mit Youssuf Poulsen (RB Leipzig). (...)
Ich bin mir sicher das er öfter knipsen wird als Davie,sofern er denn bleibt.In der Bundesliga ist das Spielniveau allerdings doch etwas anders als so, wie der BTSV es gewohnt ist. Abwarten, wie erfolgreich das wird.
Glaube nicht, dass er auf eine lange Vertragslaufzeit drängt. Der will spielen, um sich für die WM zu empfehlen. Und dann (bei Erfolg) nochmal ablösefrei bei einem finanziell besser gestellten Verein seinen letzten großen Vertrag zu unterschreiben.Hierzu das, keine Ahnung wie belastbar das ist:
"In Leipzig verdient Poulsen bei einem Jahr Restvertragslaufzeit inklusive Boni rund sieben Millionen Euro jährlich, beim HSV hingegen könnte er maximal 1,8 Millionen einstreichen."
Machen wir mal einen saftigen Abstrich durch die Boni, sagen wir von 50%, dann läge das aktuelle Grundgehalt bei 3,5 Millionen Euro / Jahr.
Könnte auch hinkommen, wenn ich mir die Tabelle anschaue, da steht was von 4 Millionen / Jahr.
Ob der tatsächlich für 1,8 Millionen / Jahr (Boni eingerechnet) kommt?
Wohl nur bei einer dementsprechend langen Vertragslaufzeit plus einem nicht so schmalen Handgeld, da er die 1,8 Millionen wohl nach 25/26 beim HSV nur dann bekommt, wenn der auch weiterhin in der Bundesliga spielen wird.
Das musst du nicht mich fragen, sondern den Trainer der dänischen NM.Mag sein, ich schrieb ja nur von finanziellen Tatsachen im Heute und jetzt.
Andere Frage: Wann hat er sich denn dann empfohlen? Mit wieviel Toren / Vorlagen / gelaufenen Kilometern /... also dem, was man gemeinhin als meßbar nennt?
![]()
Perfekt: HSV hat den Reis-Ersatz
Während der Pressekonferenz am Nachmittag hatte Stefan Kuntz den nächsten HSV-Zugang dieses Sommers noch für den Freitag angekündigt, dann ist es doch der Donnerstagabend geworden: Nicolas Capaldo kommt von Red Bull Salzburg.www.kicker.de
![]()
Selke wechselt in die Türkei
Transfer: <p>Der Abschied von Davie Selke vom Hamburger SV ist mittlerweile offiziell - und auch einen neuen Klub hat der Zweitliga-Torschützenkönig der vergangenen Saison schon gefunden. Selke wechselt nach Istanbul zu Basaksehir und unterschreibt dort einen Vertrag bis 2027 plus Option auf ein...www.kicker.de
Ich finde nachdem der HSV aufgestiegen ist, sollte da eine bundesligataugliche Führungsmannschaft installiert werden, ohne mafiöse Strukturen, dann klappts auch mit dem Nachbarn!Das Entscheidende ist, dass der HSV “bei sich bleibt”. Sagt ja auch ihr Vorturner.
Bin mir fast sicher das sie auf dem richtigen Weg sind. Mittlerweile schreiben sie schwarze Zahlen und haben einen harmonierenden Stamm mit dem sie die Liga halten.Ich finde nachdem der HSV aufgestiegen ist, sollte da eine bundesligataugliche Führungsmannschaft installiert werden, ohne mafiöse Strukturen, dann klappts auch mit dem Nachbarn!![]()