Wir schaffen das locker, aber die anderen sind ja genauso dämlich.Das noch zu versemmeln schafft auch der HSV nicht!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir schaffen das locker, aber die anderen sind ja genauso dämlich.Das noch zu versemmeln schafft auch der HSV nicht!
Es ist jetzt etwas verfrüht, aber ich wünsche mir das sie nicht gleich nach der nächsten Saison wieder absteigen. Und was das drum herum betrifft, sowas gehört mittlerweile leider zum Fußball, ich hoffe das niemand sein Leben für den Aufstieg lassen musste wenn ich das so lese.Glückwunsch HSV zur Rückkehr in die Bundesliga!!
Leider gab es bei den anschließenden Feierlichkeiten zahlreiche Verletzte
![]()
Nach HSV-Aufstieg: Schwerverletzte bei Platzsturm und Polizeieinsatz auf der Reeperbahn
Beim Platzsturm nach dem HSV-Aufstieg am Sonnabend hat es im Volksparkstadion Verletzte gegeben. Ein Mensch wurde mit lebensbedrohlichen Verletzungen ins Krankenhaus gebracht, wie die Feuerwehr Hamburg mitteilte.www.ndr.de
schon krass, dass das Stadion nur so wenige Treppen zum Innenraum hatte. Auf der gesamten Gegentribüne gab es keine Treppen runter und die Leute sind, wie bekloppt einfach runtergesprungen. Doof das da dann eine zwei Meter hohe LED Wand steht.Glückwunsch HSV zur Rückkehr in die Bundesliga!!
![]()
Nach HSV-Aufstieg: Schwerverletzte bei Platzsturm und Polizeieinsatz auf der Reeperbahn
Beim Platzsturm nach dem HSV-Aufstieg am Sonnabend hat es im Volksparkstadion Verletzte gegeben. Ein Mensch wurde mit lebensbedrohlichen Verletzungen ins Krankenhaus gebracht, wie die Feuerwehr Hamburg mitteilte.www.ndr.de
Oh Mann. Es gibt ja so Aspekte an der Fußballkultur, die eher mißfallen.![]()
Wer ist denn jetzt der neue Dino der 2.Liga?Herzlichen Glückwunsch an den HSV zum Aufstieg. Das es insgesamt sieben Jahre dauern würde, hätte wohl kaum jemand gedacht.
Ja das war schon merkwürdig. Die waren aber schon das gesamte Spiel überfordert. Die Fans hatten schon vor dem Einlass die Nord gestürmt und ich will nicht wissen, wie viele ohne Ticket da reingekommen sind. Dauerte ca 5min bis die Polizei wieder für Ordnung gesorgt hatte.Herzlichen Glückwunsch an den HSV zum Aufstieg. Das es insgesamt sieben Jahre dauern würde, hätte wohl kaum jemand gedacht.
Das lag nun aber nicht unbedingt rein an der Fußballkultur. Als ich die Bilder gestern gesehen habe, wie eng die Leute auf dem Platz standen und wie stark von hinten gedrückt wurde, hatte ich auch echt Bedenken. Da kommen so Bilder wie damals bei der Loveparade wieder hoch. Alles in allem sah es aber auch sehr schlecht organisiert aus. Es gab keine Sicherung des Innenraums (im Eingangsbereich zum Spielertunnel) durch Ordner und insgesamt war das alles sehr unkontrolliert. Die Zahl der Verletzten wundert mich da nicht.
Beim HSV bin ich jetzt zunächst malö gespannt, wie viele und welche Spieler die so einkaufen werden für die neue Saison, um den Abstieg zu verhindern.
Als erstes wird die Stadionuhr zurückgekauft - nehme ich mal an.Beim HSV bin ich jetzt zunächst malö gespannt, wie viele und welche Spieler die so einkaufen werden für die neue Saison, um den Abstieg zu verhindern.
So ein Quatsch. Wir haben kurzfristig das Ziel uns in der 1. Liga zu etablieren. Mittelfristig muss aber natürlich, für einen Verein mit dem Hintergrund, die obere Tabellenhälfte wieder das Ziel sein. Bremen und Stuttgart sollte man als Vergleich heranziehen.Abstieg?
CL ist fest einprogrammiert.
Irgendwann ist Kühne eh Geschichte. Dann sollte sich der HSV von ihm "emanzipiert" haben.Man hat den Verein jetzt wieder auf gesunde Beine gestellt und schon mitgeteilt, dass man nicht wieder die Fehler wie in der Vergangenheit machen will. Heißt man wird nicht bei Kühne um Millionen betteln.
Ihr hättet Frank Baumann verpflichten sollen. Ernsthaft!Was Bremen mit den finanziellen Mittel schafft, dass muss für uns auch mittelfristig wieder möglich sein.
Abstieg?
CL ist fest einprogrammiert.