Hamburger SV Forum

Glatzel ist wieder da! Vielleicht kommt er gegen die Magdeburger schon zum Einsatz.

Glatzel ist wieder da! Vielleicht kommt er gegen die Magdeburger schon zum Einsatz.
Startelf halte ich für zu früh nach so langer Zeit, aber Polzin tickt da auch vernünftig, der schmeißt ihn nach so langer Zeit trotz Selkes Sperre denke ich nicht sofort wieder gleich ins Getümmel. Wichtig im Endspurt wird er trotzdem werden, für die Gegner dürfte es schwierig sein, sich auf Glatzel und Selke gleichzeitig einzustellen.

Und Köni liefert. Wenn Glatzel noch 3x trifft, haben wir am Ende der Saison 3 Mittelstürmer, die jeweils 2stellig getroffen haben.

Und bei Stange scheitert es wohl auch nur an mangelnder Einsatzzeit. Dieses Luxusproblem war so nicht zu erwarten gewesen...

Und Köni liefert. Wenn Glatzel noch 3x trifft, haben wir am Ende der Saison 3 Mittelstürmer, die jeweils 2stellig getroffen haben.

Und bei Stange scheitert es wohl auch nur an mangelnder Einsatzzeit. Dieses Luxusproblem war so nicht zu erwarten gewesen...
Der derzeitige Tabellenstand auch nicht.

Ich hoffe, sie ziehen es diesmal durch. Oder die anderen stellen sich so dämlich an wie unser Haufen sonst.

Zurück
Oben