Hamburger SV Forum

Boldt und Baumgart; das wäre witzig.
Aber das wird schon daran scheitern, dass Baumgart, wie damals ja auch Klopp, nicht den HSV-Dresscode erfüllen wird.
 
Mich würde ja jetzt interessieren wer das Training da interimsweise übernimmt. Hübner und Tapalovic sind ja auch weg.
Vielleicht haben sie jetzt ja auch alle trainingsfrei. :)
 
Mich würde ja jetzt interessieren wer das Training da interimsweise übernimmt. Hübner und Tapalovic sind ja auch weg.
Vielleicht haben sie jetzt ja auch alle trainingsfrei. :)
Das steht hier...
HSV trennt sich von Trainer Walter

Da wird der Merlin etwas zaubern müssen ;)
 
Ich schau mir gerade zur Mittagspause diese HSV-Pressekonferenz zur Walter-Entlassung an.
Der HSV-Pressesprecher übergibt gleich an Boldt und bittet den einzuleiten; der redet warme Worte und davon, das etwas aus dem Ruder lief, etc. pp. nur was er gar nicht sagt, ist, dass eben der aktuelle Trainer freigestellt wurde. :D
Außerdem geht's immer ums große Ganze, sacht er.
 
Bei mir riss der Stream nach der Merlin-Übernahme ab.

Diesen Merlin-Typen kenne ich 0,0, ich dachte aber, dass jetzt bestimmt etliche Zauberer-Witze kommen werden. Wie oben zu lesen wurde ich nicht enttäuscht... *Seufz

Ich fand die Aussagen dazu etwas schwammig, einmal soll er eine reale Chance haben auf Dauer zu übernehmen, dann soll er wohl zumindest in Rostock auf der Bank sitzen, dann überlegt man ob man überlegt doch jemand anderen zu holen.. Ich nenne das dann mal "Alle Optionen offen halten". :D

Mehr weiß ich wegen des abgerissenen Streams halt nicht.
 
Wenn der nächste Trainer auch nix bringt, wird Boldt wohl auch seinen Hut nehmen müssen.

Apropo nächster Trainer - in der Hamburger Gerüchteküche gehen viel davon aus, dass es Baumgart wird
 
Und wünschen tun sich die Hamburger Urs Fischer

Was ist der Unterschied zwischen Baumgart & Walter? Es gibt keinen. Beide können nur Offensive.
 
Und wünschen tun sich die Hamburger Urs Fischer

Was ist der Unterschied zwischen Baumgart & Walter? Es gibt keinen. Beide können nur Offensive.
Wünschen tun sich die da sehr viel, z.B. seit fast 6 Jahren den Aufstieg.

Wie kommste denn da drauf, dass der seine Teams nicht verteidigen lassen kann?
Wenn ich mir die Saison 2021/22 und 2022/23 bei Köln anschaue, dann brachte der da eine recht ordentliche Defensive auf den Platz.
Ein weiterer Unterschied: Baumgart bekam schon mal Aufstiege hin: in die zweite und v.a. auch in die erste Bundesliga.

Aber ich zweifle sehr daran, dass der nach HH kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wünschen tun sich die Hamburger Urs Fischer

Was ist der Unterschied zwischen Baumgart & Walter? Es gibt keinen. Beide können nur Offensive.
Sind Wünsche erlaubt? José Mourinho, der kann Defensive und weiss wie man Titel holt. Realistisch, 0,0%. Aber man darf ja mal träumen. Charakterlich würde sich auch nicht so viel ändern. Walter und Mourinho sind beide arrogant, das passt zu uns nach Hamburg.
 
So jetzt hat der Merlin hoffentlich ausgezaubert und die Verantwortlichen holen jemand, der die Mannschaft mal richtig in den Hintern tritt.
Hätte nicht gedacht, ich sage das mal, aber Quälix bitte übernehmen sie.
 
Wieso sollte das auch mit Polzin anders laufen? Der war ja jahrelang der Co vom "Wir bleiben bei uns.".
Der musste das jetzt einfach übernehmen, weil der Boldt ja keinerlei Alternativen anzubieten hatte.
 
Zurück
Oben