Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das steht hier...Mich würde ja jetzt interessieren wer das Training da interimsweise übernimmt. Hübner und Tapalovic sind ja auch weg.
Vielleicht haben sie jetzt ja auch alle trainingsfrei.HSV stellt Cheftrainer Tim Walter frei
Rothosen verändern ihr Trainerteam nach dem sportlichen Auf und Ab der bisherigen Rückrunde: Co-Trainer Hübner und Tapalovic ebenfalls freigestellt.www.hsv.de
![]()
Ich hab nach 5 Minuten aufgegeben zuzuhören, denn das waren echt nur Allgemeinplätze, die der Boldt da von sich gab.(...)
Mehr weiß ich wegen des abgerissenen Streams halt nicht.
Wünschen tun sich die da sehr viel, z.B. seit fast 6 Jahren den Aufstieg.Und wünschen tun sich die Hamburger Urs Fischer
Was ist der Unterschied zwischen Baumgart & Walter? Es gibt keinen. Beide können nur Offensive.
Sind Wünsche erlaubt? José Mourinho, der kann Defensive und weiss wie man Titel holt. Realistisch, 0,0%. Aber man darf ja mal träumen. Charakterlich würde sich auch nicht so viel ändern. Walter und Mourinho sind beide arrogant, das passt zu uns nach Hamburg.Und wünschen tun sich die Hamburger Urs Fischer
Was ist der Unterschied zwischen Baumgart & Walter? Es gibt keinen. Beide können nur Offensive.
fixedRealistisch, 3,3%
Offenbar hat man seine Mütze als akzeptable Kopfbedeckung akzeptiert.Boldt und Baumgart; das wäre witzig.
Aber das wird schon daran scheitern, dass Baumgart, wie damals ja auch Klopp, nicht den HSV-Dresscode erfüllen wird.
Du meinst Baumgart? Dann kennst Du Walther nicht.(...)
Preiset den Messias aka The Proll
(...)