Hamburger SV Forum

Wenn man Choupo-Moting einen stark leistungsbezogenen Vertrag andrehen kann, ist das glaube ich nicht die blödeste Idee. Er wird ja anscheinend derzeit nicht von hocharätigen Angeboten überhäuft, da könnte ihm der Spatz in der Hand lieber sein als die Taube auf dem Dach.

Unbedingt, es geht es geht nix über eine offensive 4er-Kette!

Ach nee, selbst dafür hat der HSV ja schon: Glatzel - Selke - Dompe - Königsdörffer.

Aber, na gut, ichsachma: Noch einer kann nix schaden!

Unbedingt, es geht es geht nix über eine offensive 4er-Kette!

Ach nee, selbst dafür hat der HSV ja schon: Glatzel - Selke - Dompe - Königsdörffer.

Aber, na gut, ichsachma: Noch einer kann nix schaden!
Dompé ist kein Strafraumstürmer, Königsdörffer eigentlich auch nicht, auch wenn er es zu Saisonbeginn als Aushilfe gut gemacht hat. Da bleibt nur Selke, und bei dem ist es aus der Erfahrung der letzten Jahre ja auch immer eine Frage, wie lange seine berüchtigten Gummiknochen halten.

Derweil bei den HSV-Leichtathleten:
Aktuell scheint das Geld zu fehlen, dass die beiden besten deutschen Sprinter ggf. gehen müssen.

Schade, dass der reichste Deutsche nicht so der Leichtathletikfan zu sein scheint.

Wir haben zur Not einen Sprinter-Ersatz im Verein.

Bei Minute 2 mal darauf achten, wo der Hamburger mit der Nr. 45 (Baldè) lossprintet beim Konter. Der kann auch nicht viel mehr brauchen als 10 Sekunden auf 100 Meter, so wie der alle stehen lässt.

Die Qualitätszeitung "Hamburger Abendblatt" brachte gestern dann diese Headline:

Keine Ahnung worum's da geht, denn ich bin kein Abendblatt+ Abonnent und auf die Schnelle fand ich auch keine frei zugängliche Information.
Kann also auch gut sein, dass das Ganze nur Clickbaiting ist (das ich hiermit unterstützt habe :ROFLMAO: ).

Zuletzt bearbeitet:

Sportvorstand Stefan Kuntz zu ... Choupo-Moting...:

Erstens: Finanziell wäre das für uns nicht machbar“
, ließ Kuntz durchblicken, dass der 35-Jährige nach zuletzt vier Jahren beim FC Bayern München und davor zwei Spielzeiten bei Paris St. Germain gehaltstechnisch in anderen Sphären unterwegs wäre.
[...]
Waaaaaas? Das wissen diverse User in diesem Forum aber besser als Stefan Kuntz. Schliesslich braeuchte Choupo-Moting nur auf (Pi mal Daumen) etwa 90-95% seines letzten Gehalts verzichten, dann klappte das auch mit dem HSV. An die (Ueberzeugungs-)Arbeit, Kuntz!

Waaaaaas? Das wissen diverse User in diesem Forum aber besser als Stefan Kuntz. Schliesslich braeuchte Choupo-Moting nur auf (Pi mal Daumen) etwa 90-95% seines letzten Gehalts verzichten, dann klappte das auch mit dem HSV. An die (Ueberzeugungs-)Arbeit, Kuntz!
Ich habe geschrieben "Nicht die blödeste Idee, wenn man ihm einen stark leistungsbezogenen Vertrag andrehen kann... ...weil ihm die Vereine derzeit nicht gerade die Bude einzurennen scheinen."

(Oder so ähnlich, bin zu faul nachzugucken.)

Keiner hat gesagt, dass er das annehmen muss. Wenn er mit seinem Ruhestand soweit fein ist, ist doch alles gut. Er ist 35, am Hungertuch nagen wird er nach seiner Profikarriere bestimmt nicht, auch wenn er bei den Bayern und Paris nicht zu den Topverdienern gezählt haben dürfte.

In den letzten 5 Spielen hat Baumgart 4 Punkte geholt. Zwar geben die Verantwortlich die Parole heraus mit ihm weiter machen zu wollen, hält die aktuelle Tendenz aber an werden sie sich spätestens in der Winterpause von ihm trennen. Schaue ich mir die Tabelle an wäre bei einer Niederlage gegen S04 ein fall aus der Top 10 möglich.

In den letzten 5 Spielen hat Baumgart 4 Punkte geholt. Zwar geben die Verantwortlich die Parole heraus mit ihm weiter machen zu wollen, hält die aktuelle Tendenz aber an werden sie sich spätestens in der Winterpause von ihm trennen. Schaue ich mir die Tabelle an wäre bei einer Niederlage gegen S04 ein fall aus der Top 10 möglich.
Der HSV würde auch mit Guardiol am Hungertuch nagen!

GESCHÄFTSJAHR 2023/24 SCHLIESST MIT POSITIVEM ERGEBNIS IN HÖHE VON 2,1 MILLIONEN EURO AB. UMSATZERLÖSE BEREINIGT UM TV- UND TRANSFERGELDER ERREICHEN DAS ERSTE MAL EIN NIVEAU VON 100 MILLIONEN EURO. LIQUIDE MITTEL IN HÖHE VON 35,7 MILLIONEN EURO SORGEN FÜR SOLIDE FINANZRESERVE. UND: DAS VOLKSPARKSTADION IST ABBEZAHLT.
Aufsteigen können wir nicht, aber zumindest sind die Finanzen wieder in Ordnung.

Zurück
Oben