Hamburger SV Forum

Na ja, so schade es auch ist, aber der Steffen Baumgartl ist nunmal nicht der richtige Trainer für diese Mannschaft. Wenn er nicht bald auf Offensivfußball umstellt, ist er schon bald weg. Da wäre der Schweizer Trainer Urs Fischer wohl die bessere Wahl gewesen
Weil Fischer für seinen Hurra-wir rennen-alle-nach-vorne-und-hinten-ist-eher-egal-Fußball so bekannt ist? :)

Meinst Du Offensivfußball oder Walterball, der das angeblich hätte sein sollen? :D
Von besonderem Erfolg war Letzteres ja auch nicht beschienen.
Nun ja, er hatte wohl auch ein wenig Pech. Mit ihm spielten sie stets eine gute Hinrunde und am Ende der Saison versagten die Nerven der Spieler. Er stand ja nicht selbst auf dem Platz. Und was Baumgartl da für einen Rückwärtsfußball spielen lässt, das spottet jeder Beschreibung und hat mit Erfolg so viel zu tun, wie ne Stecknadel mit nem Kasten Bier!

Weil Fischer für seinen Hurra-wir rennen-alle-nach-vorne-und-hinten-ist-eher-egal-Fußball so bekannt ist? :)
Der hatte immerhin Erfolg, das steht außer Zweifel! Und, welche großen Trainer hatten denn die großen Erfolge geliefert? Ganz bestimmt nicht die mit defensiven Rückwärtsfußball, wie Baumgartl. Ich erinnere an Hennes Weisweiler, Udo Lattek, Jupp Heynckes und viele weitere Erfolgstrainer!!! Aber, du würdest vielleicht Mike Krüger nehmen??? :ROFLMAO::LOL::ROFLMAO:

Nö, der HSV ist an sich schon lustiger als Mike Krüger, den braucht's da gar nicht mehr.
Weisweiler, Heynckes und Lattek in Verbindung mit dem HSV 2024 ist allerdings auch lustig. :D

Das ist ja ein Ärger; steigt der lieber in die Bundesliga auf und geht dann zu einem PL-Club und nicht zurück inne zweite Liga.

Nö, der HSV ist an sich schon lustiger als Mike Krüger, den braucht's da gar nicht mehr.
Weisweiler, Heynckes und Lattek in Verbindung mit dem HSV 2024 ist allerdings auch lustig. :D
Darum ging es ja auch gar nicht! Dann hätte ich schon eher Ernst Happel genannt! Nee, es ging um den Spielstil und der ist nunmal bei rückwärts gerichtetem Spielstil, wie ihn Baumgartl spielen lässt, nicht nur unattraktiv, sondern erfolglos! Und das ausgerechnet mit dem Kader!
Das ist ja ein Ärger; steigt der lieber in die Bundesliga auf und geht dann zu einem PL-Club und nicht zurück inne zweite Liga.
Ja, der Ruf des Geldes. Er scheint aber auch im weitesten Sinne auf den Spuren von Jürgen Klopp zu wandern. Ist schon jetzt auch dort ziemlich erfolgreich. Er hat halt etwas, wie beim Jürgen, was andere nicht haben. (y)🤷‍♂️

Die Kölner haben gegen Braunschweig gezeigt, weshalb Baumgartl da kein Trainer mehr ist! SIE haben 5 Tore geschossen!

Spielt der HSV gegen Braunschweig, werden sie im Gegensatz zu Köln wohl Null Punkte einfahren. Bei dem destruktiven Fußball, den Baumgart spielen lässt, ist das durchaus denkbar. Über Platz 10 werden sie mit diesem Trainer nicht hinauskommen. Früher oder später wird auch Stefan Kuntz merken, dass es so mit dem Aufstieg nichts wird. Verschwendete Zeit.

Letztes Urtzeil der CAS: 4 Jahre (!) Sperre für Vuskovic. Wegen Dopings mit Epo.
4 Jahre weil er "nichts zu seiner Verteidigung vorbringen konnte". Also nichts außer den ganzen Experten, die das Ergebnis für negativ hielten, den Lügendetektortests, den Ermittlungen der Polizei, die nichts gefunden haben was ihn belasten könnte, den Berichten des Mannschaftsarztes, die völlig unprofessionelle Behandlung und Lagerung der Proben durch den Kontrolleur... usw...

Stefan Kuntz ist neuer Sportvorstand beim HSV. Das bekomme ich jetzt erst mit! Na dann viel Spass, wobei ich denke, es ist Verschwendung. Kuntz halte ich für einen guten Trainer und jetzt nimmt er so einen Posten ein. Schade.

4 Jahre weil er "nichts zu seiner Verteidigung vorbringen konnte". Also nichts außer den ganzen Experten, die das Ergebnis für negativ hielten, den Lügendetektortests, den Ermittlungen der Polizei, die nichts gefunden haben was ihn belasten könnte, den Berichten des Mannschaftsarztes, die völlig unprofessionelle Behandlung und Lagerung der Proben durch den Kontrolleur... usw...
Im Zweifel für den Angeklagten hat in diesem Fall wohl nicht gegolten.
Eigentlich eine Entwicklung, die zeigt, wie es nicht laufen sollte.

Ich lese da immer was von einem Schock für den HSV.
Ich hoffe ja mal, dass die sich da die letzten Jahre schon auch mal damit beschäftigt haben, dass Vuskovic weiter gesperrt bleiben könnte und jetzt wissen was sie tun.

Zurück
Oben