Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klingt spannend, viel Spaß.
Weshalb hast du kein Zimmer im H4 Hotel am Borussia Park, quasi direkt in der Nähe des Sparkassenparks ?
Lg EFO
Für 10 Nächte 500 Euro ist aber extrem günstig. Und dann auch noch in Düsseldorf. Das ist aber keine Jugendherberge, oder?Gute und sinnvolle Frage.
Antwort ist ganz einfach: Ich nehme an, dass aufgrund der hohen Nachfrage zu dieser Zeit, die ganzen Spieler/innen müssen ja auch irgendwo übernachten und das Herren sowie Frauen Turnier findet gleichzeitig statt, die Preise extrem hoch sind.
Ich bezahle in Düsseldorf für 10 Nächte knapp 500 €. Die Preise in Möchengladbach für ein anständiges Hotel sind deutlich höher und ich habe keine Lust, über 1000 € zu zahlen, da ich mich eh kaum im Hotel aufhalten werde.
Für 10 Nächte 500 Euro ist aber extrem günstig. Und dann auch noch in Düsseldorf. Das ist aber keine Jugendherberge, oder?![]()
Grüße Dich, Fürst.Hallo auch von mir in die Runde.
Jetzt habe ich ein bisschen mitgelesen, mal sehen was so kommt.
Mit vollem (Nach)Namen heißt du "Fürstenberg"?Nee ich heiss tatsächlich so. Also fast. Ist die Kurzform des Nachnamens und quasi der Rufname oder wie man das nennt.
Dir Alles Gute!Hallo zusammen,
ich werde mich aus Zeitgründen für einige Zeit aus dem Forum zurückziehen und dann wahrscheinlich wieder zu Beginn der neuen Fußballsaison Ende Juli vielleicht Anfang August wieder vorbeischauen. Den Bericht für @Pele Garrincha und @Holgy werde ich aber heute noch posten. Momentan ist einfach sehr viel zu tun und ich muss etwas Zeit freischaufeln.
Ich wünsche Euch eine tolle Zeit und lasst es Euch gutgehen.![]()
Das kann ich sehr gut nachvollziehen. Ein Forum ohne Bundesliga etc. ist nicht das selbe, und wenn dann noch andere Verpflichtungen dazu kommen...Hallo zusammen,
ich werde mich aus Zeitgründen für einige Zeit aus dem Forum zurückziehen und dann wahrscheinlich wieder zu Beginn der neuen Fußballsaison Ende Juli vielleicht Anfang August wieder vorbeischauen. Den Bericht für @Pele Garrincha und @Holgy werde ich aber heute noch posten. Momentan ist einfach sehr viel zu tun und ich muss etwas Zeit freischaufeln.
Ich wünsche Euch eine tolle Zeit und lasst es Euch gutgehen.![]()