Hallenfußball

Nein, das ist wohl nichts mehr mit Hallenfuppes. Ich frage dann nächstes Jahr auch nicht mehr danach, oder doch? Nein, Spaß 😈

wenn du mehr weisst als ich (ich weiss naemlich gar nichts darueber), dann bitte mal posten und kein Geheimnis draus machen.

Aber ich befuerchte da ist nichts mit Hallenfussball :-/
Ein Geheimnis will ich da jetzt nicht von machen, nur soviel dazu:

Am 3. Januar 2025 wird die Große EWE Arena in Oldenburg erneut zum Schauplatz des etablierten Hallenfußballturniers der Traditionsmannschaften. Ab 15:30 Uhr treten wieder sechs prominente Teams gegeneinander an, um den begehrten „Cup der Öffentlichen“ zu gewinnen.

Titelverteidiger „Werder Legenden“ und Gastgeber VfB Oldenburg messen sich dieses Mal mit dem Hamburger SV, FC St. Pauli und Hannover 96. Komplettiert wird das Teilnehmerfeld durch ein Bundesliga Allstar Team. Die Veranstaltung verspricht nicht nur packende Spiele, sondern auch die Möglichkeit für alle Fußballfans, ihre Idole von früher live und hautnah zu erleben.

Wenn das dann ausgespielt ist poste ich hier der Vollständigkeithalber die Ergebnisse rein.

Scheint da Tradition zu werden sich auf's Maul zu geben, gab's anscheinend auch letztes Jahr:

Jetzt analüsieren sie was da vorfiel. 🙈

Ich fasse das Hallenturnier in Oldenburg mal kurz zusammen. Teilnehmer waren:

Twente Enschede
Borussia Dortmund
1. FC Köln
SV Werder Bremen
VfB Oldenburg
Borussia Mönchengladbach
1. FC Köln

Die Ergebnisse im Überblick:​

Gruppenphase:
FC Twente Enschede - Borussia Dortmund 4:2