Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meinst du solche Fragen ernst oder schreibst du nur, damit was geschrieben ist?Es ist mir egal welcher Sender, aber Bundesliga Spieler Hallenfußball ist auch diesen Winter nicht?
Es wird was passieren in den nächsten Tagen.Du musst dich etwas gedulden.Es ist mir egal welcher Sender, aber Bundesliga Spieler Hallenfußball ist auch diesen Winter nicht?
Ja genau. Nur noch sieben Tage, dann spielt Dortmund gegen Leverkusen. Allerdings ganz ohne Halle.Es wird was passieren in den nächsten Tagen.Du musst dich etwas gedulden.
wenn du mehr weisst als ich (ich weiss naemlich gar nichts darueber), dann bitte mal posten und kein Geheimnis draus machen.Es wird was passieren in den nächsten Tagen.Du musst dich etwas gedulden.
Ein Geheimnis will ich da jetzt nicht von machen, nur soviel dazu:wenn du mehr weisst als ich (ich weiss naemlich gar nichts darueber), dann bitte mal posten und kein Geheimnis draus machen.
Aber ich befuerchte da ist nichts mit Hallenfussball :-/
Scheint da Tradition zu werden sich auf's Maul zu geben, gab's anscheinend auch letztes Jahr:![]()
1 Mio. Aufrufe · 2.230 Reaktionen | Skandalöse Szenen bei der Hallenstadtmeisterschaft Velbert. | RevierSport
Skandalöse Szenen bei der Hallenstadtmeisterschaft Velbert..www.facebook.com
![]()