Gruppe J: Algerien, Argentinien, Jordanien, Österreich

Abpfiff 2:0 gewinnt Argentinien. Damit haben bereits 4 Länder das Ticket für die K.O Runde gebucht. Mexiko, USA, Deutschland und Argentinien

Messi schon mit 5 Toren im Turnier, wie gesagt 18 Toren bei Weltmeisterschaften insgesamt. Der 38jährige Altmeister will es offenkundig noch einmal wissen.

Kein besonders gutes Spiel der Argentinier, aber für Österreich hat es gereicht. Und Messi wieder grandios. (y)

Kein besonders gutes Spiel der Argentinier, aber für Österreich hat es gereicht. Und Messi wieder grandios. (y)
Ich sage trotzdem, die Argentinier sind zu sehr von Messi abhängig. Gegen Frankreich, England, Spanien oder Deutschland wird es nicht reichen. Keine Titelverteidigung.

Also ich fand das Spiel ganz unterhaltsam und ich fand das Niveau war ok. Schon schlimmere Kicks gesehen 🧐

Wie wir gerade in der Zusammenfassung auf FußballTV1 erfahren haben, ist der Torwart der Argentinier mit allen Abwassern gewaschen. Kein Wunder, dass die Ösis soviel Abstand vom Tor gelassen haben...😷

Beim verschossenen Elfmeter konnte ich mir das Lachen nicht verkneifen. Als Sportler mach ich Messi überhaupt nicht, aber sein Tor zum 1:0 war schon ein recht feines Ding. Was mich beschäftigt ist ein Argentinien ohne Messi.
Was machen die wenn er mal nicht mehr da ist? Das was die restliche Mannschaft zeigte fand ich ehrlich gesagt ziemlich schlecht. Österreich war ich gar nicht mal so schlecht. Hätten sie sich etwas mehr zugetraut wäre durchaus was gegangen.

Beim verschossenen Elfmeter konnte ich mir das Lachen nicht verkneifen. Als Sportler mach ich Messi überhaupt nicht, aber sein Tor zum 1:0 war schon ein recht feines Ding. Was mich beschäftigt ist ein Argentinien ohne Messi.
Was machen die wenn er mal nicht mehr da ist? Das was die restliche Mannschaft zeigte fand ich ehrlich gesagt ziemlich schlecht. Österreich war ich gar nicht mal so schlecht. Hätten sie sich etwas mehr zugetraut wäre durchaus was gegangen.
Eben, eben.
So als Sportler, also dann eben rein als Fußballer, enttäuscht der ja seit über 20 Jahren.
Es kann gar nicht sein, dass der Fußball kann - so als Sportler.

Österreich - Algerien

Wenn Österreich verliert sind sie raus.
Unentschieden reicht beiden.

Gijon lässt grüßen!

Ziemlich irres Ende bei Algerien-Oesterreich. Ich glaube nicht, dass jemand ernsthaft behaupten kann, das Unentschieden waere abgesprochen gewesen.

Du offensichtlich noch viel weniger. Wieso sollte jemand bei einem abgesprochenen Unentschieden in der 90+3. Minute (d.h. zwei Minuten vor Ende der Nachspielzeit) ein Tor schiessen, mit dem eine Mannschaft in Fuehrung geht?

Die ersten 20 Minuten nach dem Motto, lass uns mal schauen was passiert. Nach dem 1:0 kam nichts mehr von Österreich bis dann endlich das 1;1 fiel. In der 2. Halbzeit geschieht in den ersten 10 Minuten überhaupt nix. Dann mal ein Ball über aussen Flachpass in die Mitte 2:1. Danach wieder nix von Österreich. Laimer geht spazieren im Mittelfeld damit die Algerier über diese Seite mühelos in den Strafraum gelangen können.einen Pass 5 Meter vor dem Tor quer spielen dürfen zum 2:2 5 Minuten später. Dann von der 60 bis 90 Minute haben beide Torhüter den Ball nur per Ferngjas gesehen . Dann fällt in der 93 Minute das 3:2 und alle waren sehr überrascht. Direkt nach dem Anpfiff ließen die Algerier die Österreicher ungehindert aufs Tor schießen. Der ging noch drüber. Bei der nächsten Aktion hat es dann geklappt. Ein schön verpacktes Remis womit beide Seiten gut leben können

Zurück
Oben