Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich sage trotzdem, die Argentinier sind zu sehr von Messi abhängig. Gegen Frankreich, England, Spanien oder Deutschland wird es nicht reichen. Keine Titelverteidigung.Kein besonders gutes Spiel der Argentinier, aber für Österreich hat es gereicht. Und Messi wieder grandios.![]()
Deutschland traue ich gegen Argentinien keinen Sieg zu.Ich sage trotzdem, die Argentinier sind zu sehr von Messi abhängig. Gegen Frankreich, England, Spanien oder Deutschland wird es nicht reichen. Keine Titelverteidigung.
Ich tatsächlich schon.Deutschland traue ich gegen Argentinien keinen Sieg zu.
eher Timbuktu...Argentinien ohne Messi = Uruguay!
Eben, eben.Beim verschossenen Elfmeter konnte ich mir das Lachen nicht verkneifen. Als Sportler mach ich Messi überhaupt nicht, aber sein Tor zum 1:0 war schon ein recht feines Ding. Was mich beschäftigt ist ein Argentinien ohne Messi.
Was machen die wenn er mal nicht mehr da ist? Das was die restliche Mannschaft zeigte fand ich ehrlich gesagt ziemlich schlecht. Österreich war ich gar nicht mal so schlecht. Hätten sie sich etwas mehr zugetraut wäre durchaus was gegangen.