Gruppe J: Algerien, Argentinien, Jordanien, Österreich

Südkurve

Double-Sieger 2026
G10.png

1. Spieltag der Gruppe J
Mittwoch, 17. Juni 2026, 03:00 Uhr​
Argentinien - Algerien​
3: 0 (1:0)​
Mittwoch, 17. Juni 2026, 06:00 Uhr​
Österreich - Jordanien​
3 : 1 (1:0)​

2. Spieltag der Gruppe J
Montag, 22. Juni 2026, 19:00 Uhr​
Argentinien - Österreich​
2:0 (1:0)​
Dienstag, 23. Juni 2026, 05:00 Uhr​
Jordanien - Algerien​
1:2 (1:0)​

3. Spieltag der Gruppe J
Sonntag, 28 Juni 2026, 04:00 Uhr​
Jordanien - Argentinien​
1:3 (0:2)​
Sonntag, 28 Juni 2026, 04:00 Uhr​
Algerien - Österreich​
3:3 (1:1)​

Aktuelle Tabelle der Gruppe J:
1.
Argentinien 🏆
8:1​
9​
2.
Österreich​
6:6​
4​
3.
Algerien​
5:7​
4​
4.
Jordanien
3:8
0

Zuletzt bearbeitet:
Argentinien schnappt sich den Gruppensieg, Österreich den zweiten und Algerien den dritten Platz.

Ich tippe mal, das Spiel Algerien - Österreich am letzten Gruppenspieltag wird das Endspiel um Platz 2. Und Algerien gewinnt.

Rangnick hat für Baumgartner den Schalker Dejan Ljubicic nachnominiert.

In Bestbesetzung hätte ich den Österreichern diesmal allerhand zugetraut. Vielleicht reicht es ja trotzdem für eine Überraschung.

Das nächste erreichbar interessante Spiel ist Eng-Kro - überlege ob ich um 6 Uhr für die Ösis die Kiste anmache

6 Uhr bin ich wach, aber ob ich dann schon Bock habe auf so einen Kick? Mal kucken. Und dann kommt es drauf an, ARDoZDF oder Magenta? Magenta bin ich raus.

Müller und Klopp liest man auch, dass es kaum auszuhalten ist. Gibt's heutzutage keine vernünftigen Experten Teams mehr?

Immerhin beim Spiele kommentieren ganz angenehme Leute, aber die "Experten " Runden, nun ja

Aus meiner Sicht ist jemand anderes der Beste aller Zeiten 😉.

Mal davon abgesehen das es nur einen echten Ronaldo gibt 🇧🇷.

Ich wollte schon sagen. Heute Nacht um 3 Uhr ( mitteleuropäischer Zeit) steigt dann auch der aktuelle Titelverteidiger ins Turnier ein gegen Algerien. Messi will es nochmal wissen.

Ich verstehe aber auch nicht warum Frankreich gegen Senegal nicht im Free TV läuft bzw. nur exklusiv auf Magenta.

Nun greift der "Goat" persönlich ins Turnier. In Kansas City sieht es nach einer argentinischen Invasion aus.

200 Länderspiel für Argentinien und ein Hattrick 3:0 Messi. Der Argentinier Messi hat damit Miro Klose als Rekordtorsschütze Weltmeisterschaften eingeholt.

Zurück
Oben