delmember
Well-known member
Wettbewerbsverzerrung? Ich glaube wir werden es nie erfahren.Norwegen beginnt ohne Haaland? Da scheint der Respekt vor den Franzosen riesengroß oder warum wählt der Trainer einen so defensiven Ansatz?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wettbewerbsverzerrung? Ich glaube wir werden es nie erfahren.Norwegen beginnt ohne Haaland? Da scheint der Respekt vor den Franzosen riesengroß oder warum wählt der Trainer einen so defensiven Ansatz?
Weil er weiss das sie sowieso keine Chance haben, ob mit oder ohne ihn. Da schont er ihn lieber.Norwegen beginnt ohne Haaland? Da scheint der Respekt vor den Franzosen riesengroß oder warum wählt der Trainer einen so defensiven Ansatz?
Ich bin fast bei dir,eher 3:0 wenn Frankreich so weiter macht.Hallo ihr Bekloppten, ich sag mal ein lockeres 3:1 für Frankreich.
Hochverdient.Bumm Frankreich
Schönes Ding.Dembele hat Zielwasser getrunken, 2:0.
Die Franzosen haben Spaß 2:0 Dembele
Könnte ein ziemlich lustiges Achtelfinale werden für die deutsche Abwehr.Der Sturm von denen ist angsteinflössend.
SEHR problematisch.Der Sturm von denen ist angsteinflössend.
Hallo ihr Bekloppten, ich sag mal ein lockeres 3:1 für Frankreich.