Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War teilweise gefühlt ein K.O. Spiel. Uruguay muss jetzt noch am letzten Spieltag der Gruppenphase gegen Spanien ran. Ehrlich klingt nach Vorrunden Aus, dem zweiten infolge.Totales Chaos in dem Spiel.
Höchst unterhaltsam!
Mir geht es ebenso. Ich hätte im Vorfeld des Turniers nie damit gerechnet, dass Kap Verde irgendwas reißen wird. Den Achtungserfolg gegen Spanien haben sie gegen Uruguay damit bestätigt. Ich würde es ihnen gönnen, wenn sie die KO-Runde erreichen.Kap Verde mit Chancen auf die KO Runde. Damit hab ich vor dem Turnier nicht mit gerechnet. Aber mich freut es sehr für so eine kleine Nation. Auch für Curacao freue ich mich mit dem 0:0 gegen Ecuador.
Die Chancen stehen nicht schlecht für Kap Verde, obwohl alle drei Teams noch die Möglichkeit haben Gruppenzweiter zu werden. Ihnen würde schon ein Punkt gegen die Saudis reichen, wenn Uruguay gegen Spanien verliert.Mir geht es ebenso. Ich hätte im Vorfeld des Turniers nie damit gerechnet, dass Kap Verde irgendwas reißen wird. Den Achtungserfolg gegen Spanien haben sie gegen Uruguay damit bestätigt. Ich würde es ihnen gönnen, wenn sie die KO-Runde erreichen.
Uruguay ist hingegen echt enttäuschend.
Ich finde ihn gut, vor allem diese PK. Der Aufreger in DeutschlandMögen die Spanier Weltmeister werden, und möge Cucurella zum Spieler des Turniers gewählt werden.![]()
Ich finde ihn auch gut, deswegen ja.Ich finde ihn gut, vor allem diese PK. Der Aufreger in Deutschland
![]()
"Hoffentlich fahren sie früh nach Hause"
Marc Cucurella bezeichnet den deutschen Gegner, Ecuador, als möglichen WM-Geheimfavoriten und zeigt großen Respekt vor der Qualität und dem Turnierpotenzial.www.sport1.de
Uruguay wird in der Gruppenphase scheitern.Bei den Urus scheint es arg zu rumoren:
![]()
Copa: Jogadores do Uruguai se rebelam contra técnico antes de jogo | Ge
Treinador teria se reunido com atletas e contestado pedidosge.globo.com
Angeblich rebelliert ein Teil des Teams gegen Coach Bielsa (Trainingsmethoden und Umgangsformen).
Selten ein gutes Zeichen im Verlauf eines Turniers.