Gruppe H: Kap Verde, Saudi-Arabien, Spanien, Uruguay

Die Kap Verden wirken komplett platt. Die laufen auf dem Zahnfleisch dem Abpfiff entgegen.

Ich glaube nicht, dass das bis zum Ende gut geht.

Was fuer eine seltsame Gruppe. Wenn es im Spiel Kap Verde (Weltrangliste Platz 63) gegen Saudi Arabien (Platz 59) einen Sieger gibt, dann kommt dieser mit hoher Wahrscheinlichkeit weiter.

Kap Verde mit Chancen auf die KO Runde. Damit hab ich vor dem Turnier nicht mit gerechnet. Aber mich freut es sehr für so eine kleine Nation. Auch für Curacao freue ich mich mit dem 0:0 gegen Ecuador.

Kap Verde mit Chancen auf die KO Runde. Damit hab ich vor dem Turnier nicht mit gerechnet. Aber mich freut es sehr für so eine kleine Nation. Auch für Curacao freue ich mich mit dem 0:0 gegen Ecuador.
Mir geht es ebenso. Ich hätte im Vorfeld des Turniers nie damit gerechnet, dass Kap Verde irgendwas reißen wird. Den Achtungserfolg gegen Spanien haben sie gegen Uruguay damit bestätigt. Ich würde es ihnen gönnen, wenn sie die KO-Runde erreichen.

Uruguay ist hingegen echt enttäuschend.

Mir geht es ebenso. Ich hätte im Vorfeld des Turniers nie damit gerechnet, dass Kap Verde irgendwas reißen wird. Den Achtungserfolg gegen Spanien haben sie gegen Uruguay damit bestätigt. Ich würde es ihnen gönnen, wenn sie die KO-Runde erreichen.

Uruguay ist hingegen echt enttäuschend.
Die Chancen stehen nicht schlecht für Kap Verde, obwohl alle drei Teams noch die Möglichkeit haben Gruppenzweiter zu werden. Ihnen würde schon ein Punkt gegen die Saudis reichen, wenn Uruguay gegen Spanien verliert.
Die Gruppe ist aber extrem spannend, habe fest damit gerechnet dass sich Spanien und Uruguay durchsetzen. Ersteres wird es wohl tun.

Die Inselkicker von Kap Verde überstehen die Gruppenphase hinter Spanien und fordern nun in der ersten KO-Runde den amtierenden Weltmeister Argentinien. Uruguay und Saudi-Arabien sind raus aus dem Turnier.

Zurück
Oben