Sehe ich genauso. Eigentlich ein munteres Spielchen gerade in Los Angeles.Ist aber doch nicht so langweilig wie ich befürchtet hatte, auch ohne Tore bisher sehr unterhaltsam.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehe ich genauso. Eigentlich ein munteres Spielchen gerade in Los Angeles.Ist aber doch nicht so langweilig wie ich befürchtet hatte, auch ohne Tore bisher sehr unterhaltsam.
Nö - bei 3 Spielen kann ich 6 Flaschen Bier tinken und sagen die Fifa hat es vorgeschrieben!Trinkpause nervt
Und da ist das Halbzeitpausenbier noch nicht eingerechnet.Nö - bei 3 Spielen kann ich 6 Flaschen Bier tinken und sagen die Fifa hat es vorgeschrieben!![]()
Würde mich echt nicht wundern wenn es genau so kommt.Zu dem Spiel würde passen dass Iran durch nen Konter das entscheidende Tor macht
"Selten kam eine Trinkpause gelegener." (ZDF-Labertasche)
Stimmt, mein Bier ist alle.
So‘n langer blind nach vorne gebolzter Ball, ich sehe es direkt vor mirWürde mich echt nicht wundern wenn es genau so kommt.