derblondeengel
Well-known member
HöHö ich bin ein Fußball Fan - mindestens vier der deutschen kenne ich nicht 
Neuer raus. Wasn Otto
Neuer raus. Wasn Otto
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Verstehe ich auch nicht. Schon das 1:0 von Deutschland hätte man zuvor eigentlich gar nicht geben dürfen. Das war hohes Bein von Pavlovic bzw. Foulspiel von Pavlovic.Was labert Nagelsmann denn die Schiedsrichterin voll? Selber Schuld würde ich meinen.
Das habe ich mich schon vor dem Abflug zur WM26 gefragt...Wäre ich Baumann dann würde ich mich echt fragen, warum der Neuer unbedingt gebraucht wurde…
Sehe ich ganz ähnlich, Curacao ist kein Maßstab, gegen die Elfenbeinküste eher glücklich als verdient 2:1 gewonnen ( obwohl schon da man sehen konnte, daß die Deutschen mit der Körperlichkeit der Ivorer so ihre Probleme hatten) und das setzte sich nun gegen Ecuador nahtlos fort. Zudem traf man auf einen Gegner der enorm unter Druck stand, dem hatten die Deutsche über weite Strecken der 2. Halbzeit gar nichts mehr entgegen zu setzen. Beim 2 Gegentreffer sahen Neuer, Raum und Musiala allesamt ziemlich schlecht aus. Die fehlende Defensive Stabilität zieht sich auch schon seir geraumer Zeit wie ein roter Faden durch das WM Jahr. Jetzt hatten man sich schon 4 Gegentreffer in Gruppenphase gefangen. Und ja ich finde auch bei Nagelsmann ist der Lack schon lange ab, ich finde den Typen generell mies unsympathisch. Da ist Nagelsmann mit Tuchel auf einer Stufe für mich.Verdient verloren... Keinerlei Einsatz, viele unfassbare technische Fehler. Das Spiel hat deutlich gemacht wie schwach man eigentlich ist. Das war auch teilweise gegen die Elfenbeinküste schon so. Da hat man mit Glück und der schwindenden Kräfte des Gegners gewonnen. Ich sage mal spätestens nach dem Achtelfinale ist Schluß und danach möchte ich den Nagelsmann weg haben. Er ist einfach nicht der Richtige.
Nicht zu vergessen, dass das 1:0 - das einzige in diesem Spiel von den Deutschen erzielte Tor - normal regelwidrig war.Mit dem Ergebnis von Ecuador sind ja eigentlich auch die Schotten so gut wie raus. Der wahrscheinlichste Gegner in der Runde der besten 32 am Montag von Deutschland dürfte Australien oder Paraguay werden.