Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Richtig der direkte Vergleich zählt, die hat die Türkei gegen Australien und Paraguay verloren.
Mein Wecker ist heute morgen wieder einmal nicht angenagen, woran das wohl gelegen hat.![]()
Vermutlich hat genau diese Erwartungshaltung die Spieler negativ beeinflusst. Die türkische Presse geht nach dem Ausscheiden nicht gerade zimperlich mit der eigenen Mannschaft um. Vergleiche mit Haiti werden herangezogen.Vor allem wenn man bedenkt, was für eine große Klappe, vieler Türken im Vorfeld der Weltmeisterschaft zu hören war. Ich meine ich kann so ein Verhalten noch verstehen, wenn man wie Brasilien, Argentinien, Deutschland, Frankreich, Spanien usw. schon Titel vorzuweisen hat und sich dadurch einen gewisses Ansehen erworben hat. Aber dir Türkei war zuvor 24 Jahre bei keiner Weltmeisterschaft dabei gewesen und jetzt ziemlich erbärmlich K.O gegangen in der Gruppenphase. Wie sagte es ein Youtube Türke, so passend vor dem Paraguay-Spiel, "Heute werden Männer gestopft". Und genauso kam es dann ja auch.![]()
Vermutlich hat genau diese Erwartungshaltung die Spieler negativ beeinflusst. Die türkische Presse geht nach dem Ausscheiden nicht gerade zimperlich mit der eigenen Mannschaft um. Vergleiche mit Haiti werden herangezogen.
Ich habe den Türken auch mehr zugetraut. Also, 1/8 Finale habe ich durchaus für möglich gehalten.
"Man kann den Trainer nicht entlassen und einen neuen holen. Man kann den Vorsitzenden nicht abberufen und einen neuen einsetzen. Deshalb stehen wir zu unseren Spielern", ergänzte Haciosmanoglu. "Wir tauschen niemals diejenigen, mit denen wir gemeinsam den Weg gegangen sind, gegen andere ein, die wir unterwegs treffen." n-tv