(…)
Aber ich hab ja auch keine Ahnung.
Ich warte ja auch auf Socrates, Zico, Falcao,…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
(…)
Aber ich hab ja auch keine Ahnung.
Das liest sich so wundervoll.Ich warte ja auch auf Socrates, Zico, Falcao,…
Ne Portion Eis wäre jetzt echt was feines aber irgendwie zu spät für.Bei den Trikots der Amis krieg ich Appetit auf das gute alte "Ed von Schleck"-Eis.
Ruhe in Berlin - die Türkei scheidet sang und klanglos aus
Nicht nur dort, hier habe ich auch nichts gehört.Ruhe in Berlin - die Türkei scheidet sang und klanglos aus
Ich hab nur die Zusammenfassungen gesehen. Gerade gegen die Betonwand von Paraguay haben sie es ganz viel mit Fernschüssen probiert. Im Strafraum fehlte oft die ganz große zwingende Aktion, auch wenn es von da auch ein paar Abschlüsse gab (oft aus dem Abseits). Mangelnden Einsatz kann man denen bestimmt nicht vorwerfen, mangelnde Torgefahr allerdings schon.Die USA schon Gruppensieger, die Tuerkei schon raus, Australien reicht ein Unentschieden fuer Platz 2: Das haette ich so auch nicht erwartet.
Wenn man sich die Spieldaten der Tuerkeispiele so ansieht (30:9 Torschuesse gegen Australien, 32:7 gegen Paraguay), dann sieht das schon sehr danach aus, als beruhe das fruehzeitige Ausscheiden auch auf viel Pech. Nach mangelndem Einsatz sieht das nicht aus.
Nach xgoals hiess es 2,17:0,32 fuer die Tuerkei gegen Paraguay, gegen die Aussies war es mit 1,18:1,36 fast ausgeglichen. Solche Werte bringen im Normalfall also eher 4 statt 0 Punkte.Dann lag es wohl. An den xGoals oder den Transfermarktwerten!