Gruppe D: Australien, Paraguay, Türkei, USA

Der türkische Staatssender TRT hat seinen WM-Kommentator Murat Ekrem Çimen suspendiert und aus dem Übertragungsteam in den USA abgezogen. Çimen hatte zu Beginn des Spiels zwischen Iran und Neuseeland beide Mannschaften über vier Minuten lang verwechselt. Er kommentierte die Partie so, als trüge die iranische Mannschaft die dunklen Trikots und die neuseeländische die weißen – dabei war es umgekehrt. Erst als die Kameras in der vierten Spielminute Iran-Kapitän Taremi von hinten zeigten, korrigierte er sich.

Dann gucke ich heute mal USA gegen Australien.

Die US-Boys spielen munter nach vorne und die AUstralier sind keine Übermannschaft. Da erwarte viele Tore.

Leider sind die Befürchtungen wahr geworden. Pulisic fällt gegen Australien aus und wird duch Pepi ersetzt.
Freue mich sehr auf das Spiel heute Abend, bin gespannt ob The Yanks nochmal so ein Feuerwerk wie ersten Spiel abbrennen werden.
Australien wird tief stehen und mächtig gegen halten. Am Ende werden wir mit 3:2 gewinnen.

So, auf gehts. Ich drück den Aussies die Daumen, aber ich denke mal die USA gewinnen das Ding knapp.

Mathew Leckie... Das ist einer von den ehemaligen Gladbach-Spielern, da kannste mir beim Glücksrad drei von sechs Buchstaben vorgeben, und ich komme trotzdem nicht drauf. :oops:

Ansonsten: Rasanter Kick, nur das blöde Eigentor nervt.

Gutes Spiel in der ersten Hälfte der Yanks und die Führung ist auch verdient. Australien waren ziemlich schwach im ersten Durchgang. Stand jetzt sind wir in der Round of 32, schauen wir mal was die zweite Halbzeit bringt.

Hinten stabil und vorn zweimal eiskalt zuschlagen.

Die Idee ist natürlich mit dem Rückstand inne Grütze gegangen, selbst das Spiel machen liegt denen gar nicht.
Die Idee wäre auch ohne Eigentor nicht aufgegangen. Die Yanks haben ihre Taktik wie ich finde gut angepasst

Klare Sache für die Amis, die sind doch viel stärker bei dem Turnier als ich sie eingeschätzt hätte.
Aber ich hab ja auch keine Ahnung.

Ich dachte, man darf nichts an Getränken mit ins Stadion bringen.

Und die Amis stehen da mit ihren Sprite-Büchsen und Wasserbuddeln aus Hartplastik. Wenn die die Dinger im Stadion verkaufen, haben sie ein hohes Vertrauen darin, dass da keiner aus Wut was auf den Platz schmeißt. In Deutschland ginge das nicht. Was ziemlich schade ist.

Zurück
Oben