Gruppe C: Brasilien, Haiti, Marokko, Schottland

Jaaaa man, es läuft für die Selecao. Vielleicht können die bei dieser WM ja doch was reissen, ich bekomme ein wenig Hoffnung.

Jetzt Pause, ich fress erst mal ein paar von diesen scheiss Knoblauch-Oliven.

Schottland hinten wie 'ne Schülermannschaft. Brasil muss ja fast nix machen, um Tore zu schießen. 3x das Tor durch rumdaddeln selbst aufgelegt.

Irgendwie ist der Schiri der beste Schotte heute. Warum das 2. Tor nicht zöhlt, wissen nicht mal die Schotten.

Die Verhältnisse in Gruppe C sind relativ klar. Die Schotten sollten zusehen, dass sie nicht allzu hoch gegen Brasilien verlieren siehe Torverhältnis, das könnte ihnen das Genick brechen und das Gruppen -KO bedeuten. Interessant für Brasilien es geht dann wohl sehr wahrscheinlich in der Runde der besten 32 Länder entweder gegen die Niederlande, Schweden oder Japan.

Bitte nicht, lass die so schnell wie möglich ausscheiden. Allein schon wegen diesem Junior.
Keine Sorge in der nächsten Runde müssen die Brasilianer die Segel streichen. Vor allem wenn die gegen die unbequemen Japaner oder die Niederlande ran müssen. Ich halte es dann sehr wahrscheinlich dass Ancelottis Brasilianer dann KO gehen.

Javollja, der war nice, und 3:0. Der Cunha überrascht mich sehr positiv bei diesem Turnier.

Keine Sorge in der nächsten Runde müssen die Brasilianer die Segel streichen. Vor allem wenn die gegen die unbequemen Japaner oder die Niederlande ran müssen. Ich halte es dann sehr wahrscheinlich dass Ancelottis Brasilianer dann KO gehen.
Die Niederlande sind uebrigens nur eine von drei Nationen, gegen die Brasilien eine negative Bilanz hat. Dazu kommt Ungarn (nachvollziehbar) und ein Land, gegen das Brasilien in vier Versuchen kein einziges Mal gewinnen konnte, aber zweimal verlor - und auf welches man auf beim zwanzigsten Rateversuch nicht kommt, naemlich...

Norwegen.

Die schlechte Bilanz geht auf die norwegische Mannschaft Ende der 90er zurueck, die gleich zweimal gegen Brasilien gewinnen konnte, inklusive bei der WM 98.

Sieht so aus, als müssten die Schotten nach Hause fahren.

Ein trauriger Tag für die US-Brauereien und die Kneipenwirte in den Spielstätten.

Zurück
Oben