Litti
Krawallbruder
Lächerlicher Clown.Dieser Schiri ist ziemliche Scheisse.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lächerlicher Clown.Dieser Schiri ist ziemliche Scheisse.
Bitte nicht, lass die so schnell wie möglich ausscheiden. Allein schon wegen diesem Junior.Jaaaa man, es läuft für die Selecao. Vielleicht können die bei dieser WM ja doch was reissen, ich bekomme ein wenig Hoffnung.
Bitte nicht, lass die so schnell wie möglich ausscheiden. Allein schon wegen diesem Junior.
Keine Sorge in der nächsten Runde müssen die Brasilianer die Segel streichen. Vor allem wenn die gegen die unbequemen Japaner oder die Niederlande ran müssen. Ich halte es dann sehr wahrscheinlich dass Ancelottis Brasilianer dann KO gehen.Bitte nicht, lass die so schnell wie möglich ausscheiden. Allein schon wegen diesem Junior.
Hahahaha, am Arsch!Keine Sorge in der nächsten Runde müssen die Brasilianer die Segel streichen. Vor allem wenn die gegen die unbequemen Japaner oder die Niederlande ran müssen. Ich halte es dann sehr wahrscheinlich dass Ancelottis Brasilianer dann KO gehen.
Wow, da hast du dir aber richtig Mühe geben. Die Fussballmumie würde dich in 20 Jahren und mit noch locker ausspielen.Solln die Portucken mal vorgehen, schon allein wegen der Fussballmumie.
Wow, da hast du dir aber richtig Mühe geben. Die Fussballmumie würde dich in 20 Jahren und mit noch locker ausspielen.
Die Niederlande sind uebrigens nur eine von drei Nationen, gegen die Brasilien eine negative Bilanz hat. Dazu kommt Ungarn (nachvollziehbar) und ein Land, gegen das Brasilien in vier Versuchen kein einziges Mal gewinnen konnte, aber zweimal verlor - und auf welches man auf beim zwanzigsten Rateversuch nicht kommt, naemlich...Keine Sorge in der nächsten Runde müssen die Brasilianer die Segel streichen. Vor allem wenn die gegen die unbequemen Japaner oder die Niederlande ran müssen. Ich halte es dann sehr wahrscheinlich dass Ancelottis Brasilianer dann KO gehen.