Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zweite HZ abgeflaut.
Weit kommt Brasilien nicht.
Erinnert irgendwie an 1990.
Ist halt die Frage, wieviel davon Absicht (Schonung) war und wieviel fehlende Klasse. Insgesamt fand ich Brasilien bisher auch nicht beeindruckend, aber das muss ja nichts heissen.Zweite HZ abgeflaut.
[...]
Ist halt die Frage, wieviel davon Absicht (Schonung) war und wieviel fehlende Klasse. Insgesamt fand ich Brasilien bisher auch nicht beeindruckend, aber das muss ja nichts heissen.
Andererseits ist es schon bitter, wenn Brasilien als Mittelstuermer keinen besseren als Matheus Cunha hat. Der hat in seinem 24. Laenderspiel heute seine Laenderspieltore 2 und 3 erzielt. Auweia.
Neymar hat aktuell keine so guten Karten sich in die Stammelf zu spielen. Die Konkurrenz vorne ist einfach zu stark.
Sehe ich auch so. Gegen die Europäer ( egal ob England, Deutschland, Frankreich usw.) reicht es nicht. Jedenfalls nicht so wie bisher. Das wird wieder nichts mit WM Titel Nummer 6.
Dann frage ich mich warum er mit gefahren ist.Es gibt doch bestimmt mindestens einen Nationalspieler der gerne mit dabei wäre.Wenn der überhaupt noch auftritt. Der Typ ist nicht fit, der macht das keine 15 Minuten.
Dann frage ich mich warum er mit gefahren ist.Es gibt doch bestimmt mindestens einen Nationalspieler der gerne mit dabei wäre.