Gruppe C: Brasilien, Haiti, Marokko, Schottland

Wie heimlich befürchtet ist Marokko natürlich zu stark für die Schotten gewesen. Nun müssen sie Brasilien schlagen. Dürfte kein Problem sein, so schlecht wie die momentan sind. 😁

Zweite HZ abgeflaut.
[...]
Ist halt die Frage, wieviel davon Absicht (Schonung) war und wieviel fehlende Klasse. Insgesamt fand ich Brasilien bisher auch nicht beeindruckend, aber das muss ja nichts heissen.

Andererseits ist es schon bitter, wenn Brasilien als Mittelstuermer keinen besseren als Matheus Cunha hat. Der hat in seinem 24. Laenderspiel heute seine Laenderspieltore 2 und 3 erzielt. Auweia.

Neymar hat aktuell keine so guten Karten sich in die Stammelf zu spielen. Die Konkurrenz vorne ist einfach zu stark.

Ist halt die Frage, wieviel davon Absicht (Schonung) war und wieviel fehlende Klasse. Insgesamt fand ich Brasilien bisher auch nicht beeindruckend, aber das muss ja nichts heissen.

Andererseits ist es schon bitter, wenn Brasilien als Mittelstuermer keinen besseren als Matheus Cunha hat. Der hat in seinem 24. Laenderspiel heute seine Laenderspieltore 2 und 3 erzielt. Auweia.

Haben nicht viel besseres. Ist eine laue Generation.

Dann frage ich mich warum er mit gefahren ist.Es gibt doch bestimmt mindestens einen Nationalspieler der gerne mit dabei wäre.

Haarige Frage.
Grösstenteils fussballpolitische Gründe.
Wenn sie die Krampe nicht mitnehmen, kriegen sie von einem (verblödeten) Teil der Fachpresse/journaille um die Ohren geworfen, warum er nicht mitgenommen wurde, insbesondere, weil diese Mannschaft nicht weit kommen wird.
Zur Zeit der Nominierung hiess es, bis zum Turneranfang wäre er fit, daher der Nominierungsdruck.
Natürlich ist er bisher nicht spielbereit, aber zumindest ist Ruhe.

Bzg. Alternativspieler...ja, sicher, wären alle gerne mit dabei, aber da gibt es absolut keinen, der da derzeit einen grossen Unterschied machen würde. Für diese WM - 25 oder 26 Spieler? Ziemlich egal. Dann halt 25 Spieler und 1 Marketingbeauftragter.

So, auf der Arbeit wird morgen gestreikt, ich hab also frei und gucke mir jetzt die Brasilianer gegen Schottland an. Ich hoffe auf einen klaren Sieg der Selecao.

Jawollja, schönes Geschenk der Schotten und Vini Jr. macht das 1:0 nach sieben Minuten. Weiter so! (y)

Das war doch kein Foul. Vollkommen lächerliche Entscheidung, eigtentlich steht es 2:0 für Brasilien.

Zurück
Oben