Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Foul muss aber auch heftig gewesen sein.Nächste rote Karte für Katar, das wird heute richtig bitter für die.
Das Foul muss aber auch heftig gewesen sein.
Ja irgendwie der Kommentator meinte das Scienbein sei durch. Der Übeltäter der Kataris war selbst entsetztBein gebrochen.
Es geht für Schweiz und Kanada aber noch um den Gruppensieg am letzten Spieltag der Gruppenphase. Der ist nämlich beim Blick auf das weitere Turnier nicht ganz unerheblich.Gute Besserung an Kone.
Kanada und die Schweiz sollten damit durch sein. Bei dem Torverhältnis braucht keiner von beiden im letzten Spiel einen hohen Sieg, und wenn sie ganz auf Nummer sicher gehen wollen, geht es 1:1 oder 2:2 aus.
Für mich auch auf den ersten Blick live gesehen harmlos. Das es doch übler war, als es aussah habe ich dann auch erst gecheckt, als der Staff Kanadas und die Sanitäter samt Trage auf das Spielfeld gerannt kamen. Gute Besserung an Koune.Üble Verletzung - aber das Foul sah total harmlos aus
Dito. 2:1, klassischer TippMein knackicker Tipp SUI vs CAN 2:1.
Und ihr so?