Gruppe A: Mexiko, Südafrika, Südkorea, Tschechien

Jup, das kann immer mal passieren, daher ist die Idee, ein 1zu0 halten zu wollen immer eher ein Risiko.

Das war es dann für Tschechien. Kann mir nicht vorstellen dass die gegen Mexiko gewinnen werden.

Ich weiß nicht was schlimmer war die Südafrikaner, die Tschechen oder der Kommentator - schreckliches Spiel -

aber 1:1 :love: hab ich selbst nicht mehr dran geglaubt

Die WM ist bisher optimal gelaufen fuer die Mexikaner. Sie stehen schon nach zwei Spielen als Gruppensieger fest und duerfen damit die naechsten 3 Spiele, d.h. bis inklusive des Achtelfinales, im Azteca spielen. Danach ist die WM fuer Mexiko als Austragungsort eh beendet, denn ab dem Viertelfinale finden alle Spiele in den USA statt.

Gleich steigt der zweite Gastgeber in den letzten Spieltag ein. An der Platzierung wird sich denke ich mal nicht viel ändern. Mexiko spielt 1:1 gegen Tschechien. Südkorea schließt die Gruppenphase mit einem 2:1 Sieg über Südafrika ab.

Ui, Suedafrika besiegt Suedkorea mit 1:0 und wird unversehens Gruppenzweiter. Das hatte ich auch nicht auf meiner Bingokarte.

Bitte was Südafrika hat es geschafft und spielt am Sonntag in der ersten K.O Runde gegen Kanada in Los Angeles? Das hätte ich denen nach dem ersten Spiel gegen Mexiko nie und nimmer zugetraut.

Also von Südkorea und Tschechien hätte ich vor dem Turnier mehr erwartet. Gerade die Tschechen haben ja gar nichts auf die Reihe bekommen.

Das 2:0 für Mexico war allerdings ein Fall für den "Kacktor des Monats"-Wettbewerb bei Arnd Zeigler.

Also von Südkorea und Tschechien hätte ich vor dem Turnier mehr erwartet. Gerade die Tschechen haben ja gar nichts auf die Reihe bekommen.

Das 2:0 für Mexico war allerdings ein Fall für den "Kacktor des Monats"-Wettbewerb bei Arnd Zeigler.
Die Tschechen sind ganz schön unter die Räder gekommen und sang- und klanglos aus dem Turnier geflogen. Ich hatte wenigstens gerechnet, dass die die Runde der besten 32 Manndchsften/ Länder erreichen. Das war ja mal nix.

Die südafrikanische Fußballwelt trauert um den Nationalspieler Jayden Adams. Dieser ist im Alter von nur 25 Jahren überraschend verstorben. Die genauen Umstände seines Todes sind derzeit noch unklar. Adams, der als Mittelfeldspieler für den südafrikanischen Top-Klub Mamelodi Sundowns spielte, stand erst kürzlich bei der Fußball-Weltmeisterschaft auf dem Platz.

"Im Moment ist alles noch sehr frisch", sagt Brendine Johnson, eine enge Vertraute dem Sportportal Soccer Laduma. "Die Familie möchte derzeit nicht kontaktiert werden und kann keine Auskunft geben. Sein Tod hat uns alle zutiefst erschüttert. Er war gerade erst von der Weltmeisterschaft zurück und dann diese Nachricht." n-tv

Zurück
Oben