Aus Südkorea siegt gegen Tschechien 2:1Dann bin ich gespannt ob jemand am
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aus Südkorea siegt gegen Tschechien 2:1Dann bin ich gespannt ob jemand am
Sehe ich auch so. Die 2. Halbzeit hat mir dann doch sehr zugesagt, dieser quirlige Spielstil der Koreaner. Viele Südkoreaner im Stadion auch.Verdienter Sieg fuer Suedkorea. Tschechien wirkte fussballerisch doch arg limitiert.
Highlights kann man bei youtube (sportstudio fußball (ausführlich) oder kurz und knapp bei Magenta Sport) auf deren Kanälen sehen.Sehr gut!
Kann man die gespielten Spiele eigentlich irgendwo streamen oder die Highlights?
Die besten 8 von 12 Gruppendritten. Ich übrigens bereits meine erste Wette gewonnen, ich bei Südkorea gegen Tschechien auf ein 2:1 getippt und siehe da.Ein paar Dritte kommen ja auch weiter.
Sehe ich ähnlich, die Mexikaner wirkten aber ebenfalls irgendwie gehemmt obwohl deren Spielpläne wesentlich besser war als das fußballerische Elend was Südafrika größtenteils anbot. So jedenfalls dürften die Südafrikaner auch gegen Tschechien und Südkorea nichts holen.Hatte für das Eröffnungsspiel 3:1 getippt. Da lag ich ja zumindestens mit der Differenz richtig. Ich muss aber sagen, dass ich das Spiel alles in allem echt nicht gut fand. Mexiko natürlich klar besser als Südafrika, aber ich hätte irgendwie erwartet dass sie "geiler" drauf sind Tore zu schießen. Man hatte nach den frühen Tor lange das Gefühl, dass ihnen das im Prinzip schon reicht.
Auch in Überzahl fand ich nicht, dass sie konsequent auf weitere Tore gegangen sind. Südafrika war ein Offenbarungseid. Nach dem Spiel denke ich, dass sich da für mich ein punktloses Ausscheiden andeutet, wenn sie sich nicht deutlich steigern.
Ich muss auch noch sagen dass ich sehr irritiert von den roten Karten bin. Die erste ist für mich völlig unstrittig, klare Notbremse nachdem der Stürmer clever kreuzt. Aber sowohl die zweite als auch die dritte fand ich übertrieben. Es beschwert sich doch keiner, wenn man in beiden Situationen einfach gelb gibt und weiter gehts. Ich habe sowieso seit einiger Zeit das Gefühl, dass es immer schneller und für weniger Platzverweise gibt. Ich glaube nicht, dass das gut für den Fußball ist. Ich hoffe, dass sich das so nicht durchs Turnier zieht.
Und schon 1:0 für die Tschechen.Auf gehts in den 2. Spieltag
Moin, ich habe gesehen, dass bei der FIFA und auf Kicker Südkorea auf Platz 1 steht. Das ist mMn falsch. Hier bei SF ist es mMn richtig. Kann es sein, dass die Tabelle auf FIFA falsch ist und der Kicker die Daten von denen übernimmt?
Moin, ich habe gesehen, dass bei der FIFA und auf Kicker Südkorea auf Platz 1 steht. Das ist mMn falsch. Hier bei SF ist es mMn richtig. Kann es sein, dass die Tabelle auf FIFA falsch ist und der Kicker die Daten von denen übernimmt?
Hallo, ich finde deine Frage bzw. Deine Antwort unhöflich. Warum reagierst du so unhöflich? Ich habe die Frage gestellt, weil ich wissen möchte, ob ich die TabellenPlatzierungen richtig verstanden habe. Das geht doch eigentlich aus meinem Beitrag hervor.OK, was willst Du hier verkaufen?