Gruppe A: Mexiko, Südafrika, Südkorea, Tschechien

Südkurve

Double-Sieger 2025
3286.png

1. Spietag, Gruppe A
Donnerstag, 11.06.2026​
21:00 Uhr​
Mexiko - Südafrika​
-- : --​
Freitag, 12.06.2026​
04:00 Uhr​
Südkorea - Tschechien​

2. Spieltag, Gruppe A
Donnerstag, 18.06.2026​
18:00 Uhr​
Tschechien - Südafrika​
Freitag, 19.06.2026​
03:00 Uhr​
Mexiko - Südkorea​

3. Spieltag, Gruppe A
Donnerstag, 25.06.2026​
03:00Uhr​
Tschechien - Mexiko​
Donnerstag, 25.06.2026​
03:00 Uhr​
Südafrika - Südkorea​

Aktuelle Tabelle der Gruppe A

Platz:
Mannschaft:
Tore:
Mexiko​
0:0​
0​
2.
Südafrika​
0​
3.
Südkorea​
0​
4.
Tschechien​
0​

Zuletzt bearbeitet:
Die erste Gruppe ist schon einmal erstellt. So sollen auch die anderen aussehen, die ich nach und nach erscheinen aussehen. Beim Header weiß ich nicht ob ich das gleiche Design für die weiteren Gruppen hinbekomme, habe diesen mit einer KI App erstellt.

Danke schön, die anderen Gruppen folgen nach und nach. Wäre schön wenn jemand etwas in Sachen Header machen kann? Mit der KI Gronk ist es einfach umständlich und er spuckt jedes Mal was anderes raus. Wenn nicht dann habe ich noch ne andere Möglichkeit.

Danke schön, die anderen Gruppen folgen nach und nach. Wäre schön wenn jemand etwas in Sachen Header machen kann? Mit der KI Gronk ist es einfach umständlich und er spuckt jedes Mal was anderes raus. Wenn nicht dann habe ich noch ne andere Möglichkeit.

Ich habe es gerade mal probiert, bei mir kommt nur solcher Mist raus: "Die Nationalflaggen von Jamaika, Dänemark, Schweden und Brasilien nebeneinander als flaches Rechteck."

1775915059421.png 1775915093396.png

Ich habe es gerade mal probiert, bei mir kommt nur solcher Mist raus: "Die Nationalflaggen von Jamaika, Dänemark, Schweden und Brasilien nebeneinander als flaches Rechteck."
Nee, dass ist Mist aber trotzdem Danke. 😊

Dann probiere ich es mit Gronk weiter und jede Gruppe bekommt halt ein anderes Bildchen ist bestimmt auch nicht schlecht.

Die guten Zeiten der Tschechen sind ja leider vorbei. Ichsachnur Rosicky und Koller und Cech...

Ich sehe das aber als recht asugeglichene Gruppe, kein Überflieger, kein Kanonenfutter.

Zurück
Oben