Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, van Veen auchDobey, Evans und Noppert sind durch wenn ich mich nicht irre.
Stimmt, hab nicht genau hingeschautWenn Rock gegen van Veen gewinnt und Nijman gegen Ashton kommt es auf die Legs an.
TeamarbeitKein Problem dafür hast Du ja mich!
Das wird aber eine Aufgabe gegen MvG.Springer kann sich durch einen 2. Sieg zumindest schonmal eine gute Ausgangspositin verschaffen.
Wer Anderson schlägt hat auch gegen van Gerwen eine kleine Chance.Das wird aber eine Aufgabe gegen MvG.
Genau und der gute Toylo wollte Bunting noch umarmen und der hatte so gar kein Bock drauf.Anderson gegen Greaves wer verliert ist raus.
Toylo versaut wieder die Dartscheibe, selten Bunting so angefressen gesehen wie gestern nach seiner Niederlage.
Wer basht denn ? Marijanovic Sport 1 nimmt ihn doch eher in Schutz.Das Bashing gegen Toylo finde ich übrigens erbärmlich, der wirft auch nicht langsamer als der Großteil der Spieler.
Bevor er den ersten Dart wirft dauert es halt etwas länger aber immer noch im Rahmen.
Und man kennt ihn doch aus den letzten Jahren.
Ich hoffe esSchau ma mal wie es jetzt für Schindler läuft. Tippe auf ein 5:2