Grand Slam of Darts 25

Die Abend Session beginnt gleich.

Nathan Aspinall - Alex Spellman
Daryl Gurney - Karel Sedlacek
Stephen Bunting - Martin Schindler
Gary Anderson - Beau Greaves
Luke Littler - Connor Scutt
Luke Humphries - Michael Smith
Michael van Gerwen - Niko Springer
Luke Woodhouse - Alexis Toylo

Schindler muss gewinnen sonst ist er wohl raus.
Springer kann sich durch einen 2. Sieg zumindest schonmal eine gute Ausgangspositin verschaffen.
Anderson gegen Greaves wer verliert ist raus.
Toylo versaut wieder die Dartscheibe, selten Bunting so angefressen gesehen wie gestern nach seiner Niederlage.

Anderson gegen Greaves wer verliert ist raus.
Toylo versaut wieder die Dartscheibe, selten Bunting so angefressen gesehen wie gestern nach seiner Niederlage.
Genau und der gute Toylo wollte Bunting noch umarmen und der hatte so gar kein Bock drauf.

Bei Anderson : Greaves schwierig ich mag Bau aber bitte nicht gegen Garry.

Die letzten Gruppenspiele starten heute und morgen

Luke Humphries - Nathan Aspinall
Damon Heta - Jurjen van der Velde
Martin Schindler - Alexis Toylo
James Wade - Ricky Evans
Michael Smith - Alex Spellman
Chris Dobey - Martin Lukeman
Stephen Bunting - Luke Woodhouse
Gerwyn Price - Stefan Bellmont

Das Bashing gegen Toylo finde ich übrigens erbärmlich, der wirft auch nicht langsamer als der Großteil der Spieler.
Bevor er den ersten Dart wirft dauert es halt etwas länger aber immer noch im Rahmen.
Und man kennt ihn doch aus den letzten Jahren.

Das Bashing gegen Toylo finde ich übrigens erbärmlich, der wirft auch nicht langsamer als der Großteil der Spieler.
Bevor er den ersten Dart wirft dauert es halt etwas länger aber immer noch im Rahmen.
Und man kennt ihn doch aus den letzten Jahren.
Wer basht denn ? Marijanovic Sport 1 nimmt ihn doch eher in Schutz.
Klar machen solche Spieler bei zuschauen weniger Spaß aber er macht ja nix verbotenes.
Ich hoffe nur Schindler bleibt bei sich und gewinnt das Spiel .

Auf DAZN die Kommentare gestern und vorgestern gingen schon eindeutig in die Richtung. Z.b. Warum als letztes wir sind doch alle müde oder darf man sich eigentlich ein Buch auf die Bühne mitnehmen.

Zurück
Oben