Google Pixel Supercup der Frauen 2025

Sith

Well-known member
Google Pixel Supercup der Frauen 2025 Informationen

FC Bayern München vs. VfL Wolfsburg

Spieltermin: 30.08.2025
Anpfiff: 14:00 Uhr
Austragungsort: BBBank Wildpark in Karlsruhe
Schiedsrichterin: Riem Hussein

Weitere Informationen zum Google Pixel Supercup 2025:

- Kostenlose Übertragung beim ZDF
- Wiederholung des Supercups von 2024: Damals gewannen die Münchnerinnen mit 1:0
- Direktstatistik: 60 Spiele, 22 Siege FCB, 13 Remis und 25 Siege Wolfsburg
- Torstatistik: 102:82 Tore für Wolfsburg
- Letztes Duell am 17. Spieltag der vergangenen Saison: 3:1 Sieg für Bayern München

Formkurve des FC Bayern München der letzten 10 Spiele: 7 Siege, 1 Unentschieden, 2 Niederlagen

Formkurve des VfL Wolfsburg der letzten 10 Spiele: 6 Siege, 1 Unentschieden und 3 Niederlagen

Angaben ohne Gewähr. ;)

@Sith wieviele Zuschauer werden erwartet?
Boah, da bin ich überfragt. Da müssen wir entweder das DFB Pokal Orakal von @Hendryk bemühen oder aber wir schauen kurz auf Wikipedia, denn da steht, das Fassungsvermögen des Stadions in Karlsruhe beträgt 33.180 Plätze. Das sollte doch an einem Samstagmittag beim Supercup nahezu ausverkauft sein. Hoffen wir für die Mädels auf eine hohe Nachfrage. So wie ich das eben aber fix nachgelesen habe, gibt es noch Tickets.

Google Pixel Supercup der Frauen 2025 Informationen

FC Bayern München vs. VfL Wolfsburg

Spieltermin: 30.08.2025
Anpfiff: 14:00 Uhr
Austragungsort: BBBank Wildpark in Karlsruhe
Schiedsrichterin: Riem Hussein
Und das im ZDF. Muss ich mir gleich im Kalender notieren. Das möchte ich mir gerne ansehen.
Problem: Meine Frau und ich müssen dann am Nachmittag noch zum Friseur. Am Sonntag sind wir zu einer Diamantenen Hochzeit eingeladen. Und am Samstag-Vormittag haben wir noch keine Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
@Sith wieviele Zuschauer werden erwartet?

Boah, da bin ich überfragt. Da müssen wir entweder das DFB Pokal Orakal von @Hendryk bemühen oder aber wir schauen kurz auf Wikipedia, denn da steht, das Fassungsvermögen des Stadions in Karlsruhe beträgt 33.180 Plätze. Das sollte doch an einem Samstagmittag beim Supercup nahezu ausverkauft sein. Hoffen wir für die Mädels auf eine hohe Nachfrage. So wie ich das eben aber fix nachgelesen habe, gibt es noch Tickets.
Vergiss nicht dass in allen Männerligen regulärer Spieltag ist, was automatisch Zuschauer abzieht. Dieses Event ist halt ein bisschen dumm terminiert. Aber das is ja nix neues beim DFB wenn es sich um Frauenspiele handelt.

ich kanns doch nicht gucken, Hannover 96 geht natuerlich vor allem, spielen 13h ;)
Stell dich nicht so an, es ist trotzdem beides möglich, mit und ohne entsprechende Gerätschaft.
Du guckst ganz normal um 13:00 Uhr über TV deine Hannoveraner und ab 14:00 Uhr guckst du zusätzlich über den Rechner und dem ZDF Stream den Ladies Supercup.

Oder du guckst über TV wie gewohnt das ganze Spiel deiner Hannoveraner und später ab der 2.HZ den Supercup.
Also mit ein bisschen Kompromissbereitschaft alles kein Problem.

Bei den Maennern traegt der Supercup den Namen Franz Beckenbauer, also den Namen eines legendaeren maennlichen Fussballers. Daraus schliesse ich, dass es sich bei Google Pixel um eine legendaere Frauenfussballerin handelt. War sie besser als Birgit Prinz?

Bei den Maennern traegt der Supercup den Namen Franz Beckenbauer, also den Namen eines legendaeren maennlichen Fussballers. Daraus schliesse ich, dass es sich bei Google Pixel um eine legendaere Frauenfussballerin handelt. War sie besser als Birgit Prinz?
Genial. (y)
@Pele Garrincha

ich bin in der Kneipe fuer 96. Aber die Highlights spater schaue ich in jedem Fall. Wie gesagt, ich hoffe die Bayern werden weggebuttert.
Sorry, Asche über mein Haupt. Dann gehts natürlich nicht. Wünsch dir aber viel Vergnügen .

Wenn die Jungs nicht spielen würden hätte ich die Mädels unterstützt. Vom Spiel werde ich auch nur eine Zusammenfassung sehen können. Da wir zu Anstosszeit auf dem Weg nach Augsburg sind. Aber die Daumen sind gedrückt für die Mädels.

Jetzt gehts los. Bin schon sehr gespannt. Für mich das Fußball Highlight des Tages.

Für @Steve und alle anderen als Info, der wahrscheinlich jetzt gerade in der Kneipe sitzt. Laut Kommentatorin sind knapp 16.000 bis 17.000 Zuschauer vor Ort.

Ganz oben findet Ihr noch mal die Infos zum Supercup Spiel.

Die Spielerinnen vom FC Bayern München haben es ein wenig zu genau genommen. Klar, Wölfinnen dürfen in Bayern unter gewissen Umständen abgeschossen werden, doch auf diese Weise war dann doch sehr dominant und außerdem spielte man ja in der Ferne in Karlsruhe. Ein 4:2 Sieg für den FCB und damit der 1. Titel der Saison sind an dieser Stelle zu vermelden. Es war ein gutes Spiel mit einigen traumhaften Toren und man muss sagen, dass der Sieg der Münchnerinnen letztlich absolut gerechtfertigt war.

Ein hochwertiges Spiel und ich bin schon sehr gespannt auf den Saisonstart - der Google Pixel Supercup 2025 war schon mal ein guter Einstand und setzt die Freude nach der EM 2025 für mich fort. Wer sich die Highlights zwischen FC Bayern München gegen VfL Wolfsburg anschauen möchte: Ich kann es nur empfehlen.

Glückwunsch an die Mädels zum Gewinnt des Supercups. Vielleicht finde ich das Spiel in voller Länge irgendwo in der Mediathek.

Zurück
Oben